Ständige Internetabbrüche.

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Jemand
    Jemand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Ständige Internetabbrüche.

    So seid unserem neuen DSL 16000 C&S Comfort Plus Paket bekommen wir ständig kurze Internetabbrüche. Die Verbindung baut sich kurz danach wieder von selbst auf.

    Verbindung innerhalb des Netzwerkes hervorragend. Router pingt ohne Probleme die ganze Zeit. Jedoch verliert er einfach oft kurz die Internetverbindung. Habe den Router schon ausgetauscht, jedoch ist das Problem immer noch da, also kann man ein Hardware-Fehler ausschließen. Das Kabel zwischen DSL Ausgang des Routers und Splitter hab ich acuh überprüft und ausgetauscht, daran oliegts wohl auch nicht.

    Internetanbieter: T-Online
    Router: Speedport w701v

    hier mal die System-Meldungen des Routers:
    Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
    01.11.08 16:32:40 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 16:27:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.244.133, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 16:26:23 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:26:23 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0411131581 session limit exceeded
    01.11.08 16:26:23 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:26:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12166/1071 kbit/s).
    01.11.08 16:25:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 16:25:46 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:25:46 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 16:13:10 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 16:13:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.226.78, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 16:12:01 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:12:01 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0411093429 session limit exceeded
    01.11.08 16:12:01 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:11:51 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12362/1087 kbit/s).
    01.11.08 16:11:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 16:11:30 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 16:11:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 16:02:46 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 15:58:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.237.223, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 15:57:01 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:57:01 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0411054428 session limit exceeded
    01.11.08 15:57:01 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:56:51 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12130/1107 kbit/s).
    01.11.08 15:56:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 15:56:30 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:56:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 15:24:58 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 15:17:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.243.69, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 15:16:03 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:16:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410948466 session limit exceeded
    01.11.08 15:16:03 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:15:53 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8201/1107 kbit/s).
    01.11.08 15:15:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 15:15:32 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 15:15:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 14:51:08 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 14:45:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.247.41, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 14:44:22 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:44:22 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410866176 session limit exceeded
    01.11.08 14:44:22 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:44:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12154/1099 kbit/s).
    01.11.08 14:43:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 14:43:52 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:43:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 14:39:09 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 14:26:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.203.11, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 14:25:59 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:25:59 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410818192 session limit exceeded
    01.11.08 14:25:59 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:25:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12090/1091 kbit/s).
    01.11.08 14:25:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 14:25:28 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:25:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 14:23:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.199.152, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 14:20:05 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:09:06 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 14:08:57 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.246.162, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 14:07:56 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:07:56 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410770408 session limit exceeded
    01.11.08 14:07:56 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:07:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12442/1107 kbit/s).
    01.11.08 14:07:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 14:07:26 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 14:07:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 13:51:05 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 13:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.210.33, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 13:49:58 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:49:58 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410722004 session limit exceeded
    01.11.08 13:49:58 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:49:48 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12130/1095 kbit/s).
    01.11.08 13:49:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 13:49:28 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:49:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 13:35:05 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 13:34:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.240.167, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 13:33:53 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:33:53 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410678144 session limit exceeded
    01.11.08 13:33:53 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:33:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12390/1099 kbit/s).
    01.11.08 13:33:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 13:33:23 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:33:22 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 13:13:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 13:13:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.208.4, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 13:12:44 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:12:44 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410618850 session limit exceeded
    01.11.08 13:12:44 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:12:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12398/1091 kbit/s).
    01.11.08 13:12:17 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 13:12:13 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:12:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 13:06:18 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 13:06:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.196.101, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 13:05:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:05:08 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSFFM003 0410591714 session limit exceeded
    01.11.08 13:05:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:04:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8205/1080 kbit/s).
    01.11.08 13:04:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    01.11.08 13:04:37 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.11.08 13:04:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    01.11.08 12:50:09 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    01.11.08 12:50:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.95.241.46, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.116.209, Breitband-PoP: FFMC01-10k
    01.11.08 12:49:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12362/1103 kbit/s).
    01.11.08 12:49:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).



    Es nervt echt, angeblich gibt es keine Verbindungsprobleme seitens der Telekom. Habe schon 2 Störungsmeldungen abgeschickt.

    Ich weiß nicht weiter. Brauche dringend Rat da man so nichts machen kann

    Falls man noch weitere Infos benötigt einfach schreiben.#

    mfg

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hallo Jemand
    Poste doch mal die DSL- Informationen aus deinem Speedport.
    Vielleicht kann man aus denen etwas erkennen.

  3. #3
    Avatar von Jemand
    Jemand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    DSLAM / Modem
    Vendor ID (Hersteller): Infineon / T-Com
    Softwareversion: 113.116 - H4 1.36.02.01
    DSL Down-/Upstream: 7316 kbit/s / 1003 kbit/s
    Noise margin: 12 dB / 6 dB
    CRC Fehler: 307 / 0


    Zudem sollte man sagen, die Nacht bekomm ich keine Abbrüche...

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hallo Jemand
    Hast du irgend ein Gerät in der Nähe des Routers stehen, was Störungen verursachen könnte? z. B. DECT- Basisstation.

    DSL Down-/Upstream: 7316 kbit/s / 1003 kbit/s
    passt nicht mit den in deinem Protokoll vermerkten
    01.11.08 16:26:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12166/1071 kbit/s)
    zusammen.

    War zu diesem Zeitpunkt als du die Daten aus dem Speedport ausgelesen hast, die Verbindung stabil?

    Ich denke, das die 12.000 nur sehr instabil erreicht werden, und deshalb, die Leitung immer wieder ausfällt. Die 7000 dürften ziemlich stabil sein.

  5. #5
    Avatar von guidorink
    guidorink ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hallo ersmal

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Speedport W701V
    Mein Router wurde Seitens der Telekom bereits einmal getauscht.
    Dann lief die Kiste 4 Monate ohne Probleme
    Seit 3 Wochen trennt sich die Internetverbindung automatisch
    Nach Telefonat mit der Telekom erhalte ich nun einen neuen Router (zum 3. mal)
    Ich bin mal gespannt wie lange dieser läuft.

    Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?
    Im gleichen Zimmer habe ich ein Siemens Gigaset C 325 Dect Telefon.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Router schon wieder die ewigen Jagdgründe erreicht hat

    Hier habe ich mal meine Protokolldatei gepostet



    Hallo ersmal
    Ich bin neu hier und kenne mich mit diesem Formum noch nicht so richtig aus.
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Speedport W701V
    Mein Router wurde Seitens der Telekom bereits einmal getauscht.
    Dann lief die Kiste 4 Monate ohne Probleme
    Seit 3 Wochen trennt sich die Internetverbindung automatisch
    Nach Telefonat mit der Telekom erhalte ich nun einen neuen Router (zum 3. mal)
    Ich bin mal gespannt wie lange dieser läuft.

    Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Router schon wieder die ewigen Jagdgründe erreicht hat

    Hier habe ich mal meine Protokolldatei gepostet



    02.11.08 13:17:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.21.96.128, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.118.51, Breitband-PoP: SRBC02-10k
    02.11.08 13:16:58 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.11.08 13:16:58 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSKAI001 1994337745 session limit exceeded
    02.11.08 13:16:58 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.11.08 13:16:48 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14911/664 kbit/s).
    02.11.08 13:16:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.11.08 13:16:27 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.11.08 13:16:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.11.08 13:15:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.21.108.36, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 217.0.118.51, Breitband-PoP: SRBC02-10k
    02.11.08 13:15:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 15283/655 kbit/s).
    02.11.08 13:15:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.11.08 13:15:01 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.11.08 13:14:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.11.08 13:14:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.11.08 13:14:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 15159/687 kbit/s).
    02.11.08 13:14:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

  6. #6
    Avatar von Jemand
    Jemand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Zitat Zitat von 45grisu
    Hallo Jemand
    Hast du irgend ein Gerät in der Nähe des Routers stehen, was Störungen verursachen könnte? z. B. DECT- Basisstation.


    passt nicht mit den in deinem Protokoll vermerkten

    zusammen.

    War zu diesem Zeitpunkt als du die Daten aus dem Speedport ausgelesen hast, die Verbindung stabil?

    Ich denke, das die 12.000 nur sehr instabil erreicht werden, und deshalb, die Leitung immer wieder ausfällt. Die 7000 dürften ziemlich stabil sein.
    Jap also die Verbindung zum Internet stand als ich die Daten hier gepostet habe. Hmm wie kann ich denn die 7000 standartisieren ? ..oder ich versteh das doch richtig, dass die Verbindung abbricht wenn ich bei 12k ca. bin?
    Das andere Geräte die Störung verursachen bezweifle ich.

    Kannste mir nen Lösungsvorschlag evtl. posten?

    danke schon einmal für deine Hilfe im vorraus.

  7. #7
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hallo Jemand
    Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung angesehen.
    Leider konnte ich da keine Einstellmöglichkeit finden, um das einzustellen.

    Evtl. weiß die Endgerätehotline (018051990) der Telekom da einen Rat.

  8. #8
    Avatar von Jemand
    Jemand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Also haben jetzt schon öfters die telekom kontaktiert und sie haben auch das Internet zurück gesetzt um somit das Problem zu beheben, dass jedoch nicht geklappt hat...nun wird wohl möglich ein Techniker von denen sich mal evtl. hier die Sache anschauen....falls du oder so noch Rat weißt dann schreib es bitte ^^

    trotzdem danke.

  9. #9
    Avatar von Jemand
    Jemand ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    PROBLEM GELÖßT.

    Lag am Splitter, der war nicht gut genug für die 16000er Leitung gerüstet.
    Nunja jetzt haben wir den kleinen, der bis zu 50000 Speed aushält.
    Haben das kostenlos von der Telekom angeschlossen bekommen.

  10. #10
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hi,

    wie sehen die Werte denn nun aus ?

    Ich tippe auf eine ziemlich schlechte / lange inhouse Verkabelung und / oder einen falschen (zu niedrigen) Dämpfungswert in der Datenbank. Denn mit den Werten wie der W701V sich da synchronisiert (aus den ersten Beiträgen), da hätte Dir die Telekom eigentlich gar kein DSL16000 aktiviert.

    Wenns an der Verkabelung liegt, Tips zur Verbesserung gibts hier. Eine weitere Verbesserung ist durch einen Austausch des W701V möglich, denn dieser ist ein AVM Produkt und es gibt keine schlechtere DSL Hardware als diese (OEM) fritzboxen.

  11. #11
    Avatar von guidorink
    guidorink ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Hallo
    Heute war tatsächlich ein Techniker der Telekom bei mir.
    Meine Leitung ist ok
    als ich mein DSL 16000 vor einem Jahr bekam wurde ein neuer Splitter mitgeliefert.
    Lt. Aussage der Telekom könnte ich den alten Splitter hängen lassen. Wäre kein Problem
    Der Techniker hat den alten Splitter gegen den damals gelieferten getauscht.
    Siehe da, ich habe nun sogar eine DSL-Leitung von ca. 17000
    Die Zeit wird zeigen ob es nun funzt.

    Seit der Neuinstallation des neuen Splitters, keine Probleme.

    Gruß
    Guido Rink

  12. #12
    Avatar von guidorink
    guidorink ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Ständige Internetabbrüche.

    Zitat Zitat von Jemand
    Also haben jetzt schon öfters die telekom kontaktiert und sie haben auch das Internet zurück gesetzt um somit das Problem zu beheben, dass jedoch nicht geklappt hat...nun wird wohl möglich ein Techniker von denen sich mal evtl. hier die Sache anschauen....falls du oder so noch Rat weißt dann schreib es bitte ^^

    trotzdem danke.
    Bei mir war heute die Telekom zugegen, 3 mal bisher versetzt worden.
    Als ich mein DSL vor ca. 1 Jahr bekam (16000) wurde ein neuer Splitter mitgeliefert.
    Ich rief bei der Telekom an, ob ich den neuen installieren muss, oder den alten (DSL 1000 )weiter benutzen kann. Man sagte mir, der alte kann weiter benutzt werden.
    Der Techniker hat heute den neuen istalliert, und siehe da, es funzt
    habe sogar eine 17000 er Leitung. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

    Heute habe ich bisher keine Internetabbrüche verzeichnen können.
    DSL Syncro keine Probleme

    Ich werde das ganze mal eine Zeit beobachten und mich dann wieder hier melden.

    Gruß
    Guido Rink

Ähnliche Themen

  1. Ständige Internetabbrüche (Vodafone)

    Von XXvevo im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 16:32
  2. Regelmäßige Internetabbrüche

    Von Hitthegym96 im Forum Telekom
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 15:39
  3. Internetabbrüche alle 7-10 Minuten

    Von ultralord im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:48
  4. Internetabbrüche bei Arcor DSL 2000

    Von dieAhnungslose im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:32
  5. Kurze Internetabbrüche

    Von Natural im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 11:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz