Welche WLAN-Karte für neuen PC?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Birgit
    Birgit ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.08.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Welche WLAN-Karte für neuen PC?

    Hallo allerseits,

    ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen, der nur über WLAN ins Internet geht. Der Router ist ein Speedport W 701V. Habt ihr einen Rat für mich, welche WLAN-Karte ich einbauen lassen sollte?

    Viele Grüße,
    Birgit

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Welche WLAN-Karte für neuen PC?

    Ich habe mit den FRITZ USB-WLAN-Sticks nur gute Erfahrungen gemacht. Die gibt's für 33 EUR/Stück im Fachhandel (Saturn, MediaMarkt, Conrad etc.).

    Wenn dir das zu teuer ist, stehen im Fachhandel im selben Regal sicher auch welche für weniger Geld und der kompetente Mitarbeiter wird dich hinreichend beraten können.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Welche WLAN-Karte für neuen PC?

    Aber lass dir bloß nicht einen WLAN-Stick/WLAN-Adapter aufschwatzen, der den ach so tollen "N-Standard" kann!! Der "N-Standard" ist nicht mal ein Standard und noch in der Testphase. Völlig sinnlos!

    Ein normaler Stick oder Adapter reicht da völlig.

Ähnliche Themen

  1. Welche WLAN Karte in Verbindung mit FritzBox 3170

    Von Mandarine im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:38
  2. Probleme WLAN Karte

    Von marj3369 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:46
  3. Auf welche Eigenschaften sollte man beim Kauf von WLAN Karte

    Von willson im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 01:13
  4. welche wireless Pc-Karte?

    Von yves im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:27
  5. DSL 2000 und WLAn Karte

    Von gsx600f im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz