Vodafon Regio

7Antworten
  1. #1
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard Vodafon Regio

    Warte nun schon seit Oktober auf DSL Regio. Erst hieß es November jetzt heißt es Dezember mal schauen was im Dezember ist. Erst Große Werbung und dann nichts als Ausreden.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Vodafon Regio



    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafon Regio

    Angemeldet am 02.10.08
    DSL ab November
    bis 02.11.08 keine Reaktion
    anruf bei Hotline am 21.11.08
    Bereitstellung ab anfang Dezember
    22.11. schreiben von Vodafon mit 20 Euro Gutschrift
    denke es wird im Dezember wieder nicht.

  4. #4
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafon Regio

    Heute wieder anruf bei der Hotline.Gute Dame meinte es kann wieder nicht geschaltet werden. Termin sollte der 11.12. sein . Dann meinte sie es wird doch nicht.Einen Termin konnte sie mir nicht sagen. Was soll ich machen Einfach warten oder eine Frist setzen. Ich kann keine Vodafon Werbung mehr sehn.

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: Vodafon Regio

    Ein Fristsetzung wäre sicher eine gute Idee!

  6. #6
    Avatar von birdie
    birdie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafon Regio

    Da hilft nur eins. In den sauren Apfel beißen und Auftrag stornieren. Ist zwar nicht die optimale Lösung, zeigt aber diesen kundenfeindlichen Unternehmen, daß sie nicht alles mit einem machen können.

  7. #7
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafon Regio

    so nun habe ich mein DSL Nach dem telefonat mit der freundlichen Hotline wo man mir sagte das es im Dezember nichts mehr werden würde erhielt ich zwei Tage später eine Brief das es mit der Anschaltung doch klappen würde.Am nächsten Tag hatte ich das Modem und drei Tage später die Zugangsdaten. Am Tag der Anschaltung 11.12. pünklich um 13Uhr konnte ich mein zugang einrichten.Telefon ging problemlos nur mit dem Internt hatte ich so meine Probleme.Dank der kostenlosen Hotline und dem Gespräch einer wirklich netten Dame war der zugang in 3 Minuten erledigt.UP 379,DON 2986,pig 129. Telefon funktioniert perfekt.sogar mit isdn merkmalen.ich bin jetzt sehr zufrieden und hoffe es bleibt so und 20 Euronen als Gutschrift noch obendrauf.

  8. #8
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafon Regio

    Hab da noch mal eine Frage.Habe nun ja DSL 6000. bei mir liegen so um die 3000 an.Laut T-com sind es 3072 .Besteht die Möglichkeit was zu machen oder geht nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. RAM DSL bei Vodafone Regio Paketen?

    Von Cotigo im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:18
  2. GMX Free DSL Regio

    Von purple58 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:07
  3. Arcor All inclusive Regio

    Von Gerry im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:40
  4. Arcor Regio

    Von TheBad im Forum Vodafone
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:48
  5. DSL Regio

    Von Roswitha im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz