Guten Tag.

Ich bin nun seit einer Woche Kunde von 1&1. Bis jetzt lief alles soweit bestens.

Nun meine Hardwareausstattung bis jetzt:

Speedport W701V + Wlan Stick (Notebook - Räume in: KG und EG)
und einen Speedport W100XR (Repeater - Desktoppc - Raum: 1.EG)
Eumex + Splitter + DSL Kästchen

Hatte damit immer super Empfang sowohl mit WLan-Stick, als auch mit dem Repeater.

Nun habe das 1&1 6000er Paket (DSL+Telefon)

Habe die FritzBox mitbestellt da sie kostenlos war.

Habe die Grundeisntellungen über die Frtizbox vorgenommen. Internet und Telefonie würden funktionieren.

Problem: Repeater erkennt Fritzbox nicht, bzw. wie stelle ich den Repeater ein, dass er sie erkennt?

Bzw. habe auch probiert den Speedport W701 mit der Internettelefonie einzurichten mit den Daten die man hier im Forum findet. Leider kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht übermittelt werden konnten. => Nummer wurde nicht aktiviert. =( Internet funktioniert aber mit dem Speedport W701V. Nur Telefonie nicht.


Bitte um Hilfe/Rat

Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

Gruß

Bruno