DSL-flat ohne neuen DSL Anschluss

2Antworten
  1. #1
    Avatar von falke77
    falke77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-flat ohne neuen DSL Anschluss

    Hallo

    Ich habe einen "Freenet Komplett" Anschluss (20€ Grundgebühr, VoiP, 1GB frei, jedes weitere GB kostet 2€).

    Jetzt möchte ich auf eine Internet-flat umsteigen, will aber nicht das Wechselangebot von Freenet annehmen weil sonst die Vertragslaufzeit von 2Jahren wieder von vorne anfängt. Mein jetziger Vertrag endet in 10 Monaten.

    Meine Frage:
    Gibt es DSL-Anbieter die eine DSL Flat ohne einen eigenen Anschluss anbieten, die man also über einen schon vorhandenen DSL Anschluss nutzen kann? Im Internet finde ich leider immer nur Komplettangebote.

    Gruß
    Falke77

  2. #2
    Avatar von Nofako
    Nofako ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2008
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    33
    Danke
    3

    Standard AW: DSL-flat ohne neuen DSL Anschluss

    Eine reine DSL-Internet-Flat wird meines Wissens nirgendwo angeboten. Ein Komplettangebot (DSL-Anschluss mit Flatrate) wird auch meistens preiswerter sein als eine eigene Zusammenstellung. Die Vertragslaufzeit von 2 Jahren ist leider allgemein üblich, andererseits könnten die Anbieter sonst nicht so günstige Tarife anbieten. Die dem Anbieter entstehenden Kosten werden eben auf 2 Jahre aufgeteilt, so wie bei einem subventioniertem Handy.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: DSL-flat ohne neuen DSL Anschluss

    Hallo

    Solche reinen Flatrateangebote ohne DSL-Anschluss gibt es. Die Funktionieren aber nur mir einem Telekom DSL oder Resale Anschluss! Mit deinem Freenet Komplettanschluss funktioniert das nicht!

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:09
  3. DSL-Flat und Telefon-Flat OHNE VOIP gesucht?

    Von neueruser im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:03
  4. Suche reine DSL-Flat OHNE Telefon-Flat!

    Von DanySahneMUC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:55
  5. Flat ohne Anschluss

    Von merci1905 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz