0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

6er Surf-Flat, oder wenigstens 6er Doppel-Flat ohne Schnickschnack möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von rrramon
    rrramon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 6er Surf-Flat, oder wenigstens 6er Doppel-Flat ohne Schnickschnack möglich?

    Moin moin,

    als einer von denen, die felsenfest an Ihrem Telefonanschluss von der rosa Riesenschnecke festhalten möchten, wollte ich mir eigentlich gerade die 6000er Surf-Flat ordern. Nun scheint's aber gar nicht mehr möglich zu sein, die (zumindestens online) zu bestellen?
    Geht das nur noch über Telefon, oder wurde dieser Tarif mittlerweile eingestampft?

    Und wäre es - wenn notwendig - eventuell möglich, dann halt als Alternative die 6000er Doppel-Flat ohne diesen ganzen Heckmeck, der da noch mit dranhängt zu ordern? Plus-Paket, Telefon-Flat, Handy-Flat, etc. pp. brauche ich nich, nach Möglichkeit wäre mir, wie gesagt, die blanke DSL-Flat am liebsten. Extrawürste gingen dann aber wohl auch nur über telefonische Bestellung, oder?

    Danke schonmal,
    r.

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: 6er Surf-Flat, oder wenigstens 6er Doppel-Flat ohne Schnickschnack möglich?

    nur noch die reine 2000er surfflat is im angebot ohne den ganzen schnickschnack

    link

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Doppel Flat Voip oder nicht..welcher Anbieter?

    Von gigi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  5. 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Von richardbraw im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz