Modem-Installationscode??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von melle
    melle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Modem-Installationscode??

    Hallo,
    erstmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und auch nicht sooo wahnsinnig viel Ahnung von PC, Modem und Wlan habe.
    Mein Problem ist im Moment dies:
    Ich habe von Arcor die Easy-Box A 600 WLAN bekommen, weil ich mit meinem Laptop kabellos ins Inetrnet möchte. Die letzten Jahre bin ich auch schon über Arcor ins Netz mit der Fritz Box.
    Habe jetzt also diese Easy-Box und brauche da aber irgendeinen Installationscode. Lt. Arcor hab ich den vor Jahren wohl mal bekommen, als ich die Fritz Box erhielt.
    Kann mich nicht mehr erinnern, auf jeden Fall hab ich jetzt keinen Code. Hab schon zig mal mit Arcor telefoniert, die wollen mir seit einer Woche einen neuen Code generieren...sollte schon vor Tagen per Post kommen.
    Brauch ich wirklich diesen Code??
    Wird doch irgendwie möglich sein, dass ich über dieses Modem ins Netz komme, oder?
    Sorry, kann sein, dass das jetzt vielleicht echt ne blöde Frage ist...aber ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Modem-Installationscode??

    Zitat Zitat von melle
    Wird doch irgendwie möglich sein, dass ich über dieses Modem ins Netz komme...
    Wenn Du Deine Arcor-Zugangskennung weißt (Benutzername: ar12345678 oder so, Kennwort: wrtlbrnft oder was es auch immer ist), geht es auch ohne.
    Wähle
    (*) Keinen Modem-Installationscode erhalten:
    Hake an
    Sind Sie Arcor-Kunde ? [+]
    Gib Benutzername und Kennwort an.

    Siehe angefügten Screenshot.

    G., -#####o:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  3. #3
    Avatar von melle
    melle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Modem-Installationscode??

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Aber diese Option steht mir leider nicht zur Verfügung. In meinem Handbuch ist das auch so beschrieben. Aber in diesem fenster, in dem ich den Code eingeben soll, fehlt bei mir diese Option "keinen Code erhalten!Warum, weiss ich auch nicht...Leider

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Modem-Installationscode??

    Zitat Zitat von melle
    Aber diese Option steht mir leider nicht zur Verfügung.
    Hö? Das kann ich jetzt so recht nicht glauben. Setze die EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück und probiere es nochmal. Wenn's dann immer noch nicht geht: Lass mal bitte einen Scrennshot von dieser merkwürdigen Seite sehen.
    Welchen Browser benutzt Du? Ist JavaScript zugelassen?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:12
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:59
  5. WLAN und Problem mit Modem-Installationscode

    Von Olli_M im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz