Hi

wir haben ein Easy Box A 600 WLAN (mit Zyxel, welches auch funktioniert). Wir haben telefonisch den Modem-Installationscode durchgegeben, und am ersten Abend kamen wir über die Starter-CD auch ins Internet rein. Telefon auch ok.

So. Am nächsten Tag kamen wir nicht mehr rein. Alle Versuche scheiterten und wir sind wieder über die Starter-CD rein, dort wurde gesagt "der Schlüssel für die WLAN Verbindung ist nicht korrekt, oder Sie versuchen, eine drahtlose Verbindung mit einer anderen Basisstation (Access Point) aufzubauen." An diesem Tag gaben wir es auf.

Dann kamen wir rein, und zwar über die Starter-CD. Automatische Verbindung nicht angekreuzt, und sämtliche Passwörter wieder manuell eingegeben. Danach hat es funktioniert, aber das Problem ist: er merkt sich die Einstellungen nicht. Und es kommt die Meldung, der Modem-Installationscode sei nicht korrekt.

Es gibt aber nirgendwo ein Fenster, wo ich den Modem-Installationscode nochmals eingeben könnte. Ich komme ins Internet rein, aber nur, wenn ich alles manuell neu über die Starter-CD eingebe (also nach jedem PC Neustart). Ohne Starter-CD habe ich alles versucht, aber es geht nicht.

viele Grüße

Olli