Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100

2Antworten
  1. #1
    Avatar von wildsurfer
    wildsurfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100

    Hi

    Kann ja sein, daß ich da was nicht schnalle. Ich habe besagten obig benannten DSL Anschluß der auch funktioniert. Ich möchte aber auch angerufen werden, weil mein O2 Homezone-Empfang (ohne Internet) lausig ist. Deshalb habe ich gedacht, daß ich über meine "FritzBox Fon WLAN" ein Telefon anklemme. Das einrichten klappte auch, es bimmelte beim Test, nur Telefonieren ist nix, da wird keine Rufnummer angezeigt.
    Frage: Ist die Vodafone Anschlußnummer die mit Vorwahl Berlin 030 92xxxxx angegeben wurde überhaupt für Telefonempfang gedacht, oder muß ich irgendeinen Sch...Zusatztarif buchen?

    Ciao
    Wolfgang

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100

    Wenn du das InternetFlat Paket gewählt hast, dann willst du ja nur ins Internet.

    Bei Vodafone ist das mit telefonieren doch eigentlich irgedwas mit AllInclusiv Paket..... Hast du die FritzBox auch korrekt programmiert?
    Und vor allem auch richtig angeschlossen? Kannst du den raustelefonieren?

  3. #3
    Avatar von wildsurfer
    wildsurfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Wenn du das InternetFlat Paket gewählt hast, dann willst du ja nur ins Internet.

    Bei Vodafone ist das mit telefonieren doch eigentlich irgedwas mit AllInclusiv Paket..... Hast du die FritzBox auch korrekt programmiert?
    Und vor allem auch richtig angeschlossen? Kannst du den raustelefonieren?
    Hi

    Ich habe das inzwischen hinbekommen. Man kriegt so´ne blöde Starterbox DSL (Splitter), da klemmt man die Telefone, Faxgeräte etc. an. Vorher konnte ich die Fritz-Box direkt an das Netz klemmen und meine Geräte damit ansteuern.

    Aber jetzt klingelt mein Telefon endlich wieder allerdings habe ich noch mehr Kabelsalat.

    Naja.

    Ciao
    Wolfgang

    P.S. Ursprünglich dachte ich auch Netz reicht, für alles andere habe ich ja Homezone, aber der Empfang ist im Hinterhof grottig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  2. Vodafone Internetflat Kündigung rechtens?

    Von pan89 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  5. Fragen zu Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Von hunter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz