Fritz!Box FON WLAN 7113 + Linux

2Antworten
  1. #1
    Avatar von wobo
    wobo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Fritz!Box FON WLAN 7113 + Linux

    Hat jemand damit Erfahrung? Es geht nur um kabelgebundene Verbindung, WLAN will ich nicht.

    Bin einer von den Usern, die es gewöhnt sind, einen Router einmal einzurichten und dann mit allen PCs einfach nur noch anzustöpseln, der eth0-Anschluß unter Linux geht vollautomatisch. Ist diese Fritz!Box mit angeschlossenem Switch ebenso pflegeleicht?

    wobo

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke
    291

    Standard

    Ist diese Fritz!Box mit angeschlossenem Switch ebenso pflegeleicht?
    Ja. Auf den Rechnern DHCP aktivieren, Kabel dran, fertig.

  3. #3
    Avatar von wobo
    wobo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Ah, danke, das wollte ich wissen.
    Nun muss ich nur noch den Monsterthread über die Erfahrungen mit dme neuen Web.de/FreeDSL-Angebot durcharbeiten...
    Dann kann evtl. gewechselt werden.

    wobo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:47
  3. FRITZ!Box Fon WLAN 7113

    Von rza_de6 im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:42
  5. Wlan AP + Bridge, Fritz! 7113 + TP-Ling 542

    Von julicz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz