speedport W502V als Wlan Router !!!! ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Adryan
    Adryan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport W502V als Wlan Router !!!! ???

    Hallo,

    ich bin ab morgen zu besuch bei einem Bekannten (Tschechei)der ein reines ADSL Modem hat ohne Wlan.

    Als "verwöhnter Deutscher" möchte ich sehr gerne die Vorteile meines Laptops nutzen und über Wlan ins Internet gehen.

    Ich habe heute bereits den ganzen Tag experimentiert, komme aber zu keinem Brauchbaren Ergebniss.

    Kann mir jemand helfen?

    Folgende Basis ist vorhanden:

    1 x ADSL Modem mit Lan Anschluß
    1 x Speedport W502V

    Kann ich darauf einen Router zaubern der mit mein verwöhntes Surfverhalten ermöglicht?

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann da ich bereits vormittags, also morgen abreise.

    Ich danke schon jetzt allen Lesern dieses Beitrags im Voraus und wünsche ein fohes Fest und einen guten Rutsch.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: speedport W502V als Wlan Router !!!! ???

    Zitat Zitat von Adryan
    Kann ich darauf einen Router zaubern der mit mein verwöhntes Surfverhalten ermöglicht?
    Das W502V ist schon Router - mit integriertem DSL-Modem, das nicht abgeschaltet oder umgangen werden kann; ich weiß jetzt nicht, ob das auch in Tschechien funktioniert. Du kannst das W502V zum WLAN-Access-Point "degradieren", dann funktioniert es aber nicht mehr als Router.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  2. Speedport W502V

    Von landbastler im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:37
  3. Speedport W502V

    Von Sveni2706 im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:57
  4. NEU Speedport W502V

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:04
  5. Speedport W502V von AVM ?

    Von landbastler im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz