Umstellung von speedport 500v auf w700v - keine Internetverbindung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von problemkind
    problemkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Umstellung von speedport 500v auf w700v - keine Internetverbindung

    wie im titel erwähnt, funktionert der internetzugang mit dem speedport 500v allerdings wenn man den speedport w700v anschließt kann man diesen nichtmal anpingen. also telefon und so geht. die statusleuchte blinkt in regelmäßigen abständen und festnetz ebenso. onlineleuchte ist aus, dslleuchte wiederum ist an.
    bei dem ipaufruf zum router kommt auch kein menü.
    wie kann ich vorgehen um ihn anzusprechen...?
    ip wird desktop pc wird alles automatisch bezogen

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Umstellung von speedport 500v auf w700v - keine Internetverbindung

    Zitat Zitat von problemkind
    wie kann ich vorgehen um ihn anzusprechen...?
    Ich würde mal ins Handbuch schauen. Den Router eventuell in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

  3. #3
    Avatar von problemkind
    problemkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Umstellung von speedport 500v auf w700v - keine Internetverbindung

    also ich bin eignetlich schon der hilfesteller für den hilfe brauchenden in dem fall. ich habe zum glück den gleichen speedport und konnte somit mit dem handbuch dienen, da bei ihm keins dabei war(ebay ersteigerung).
    mit dem handbuch bin ich schon mögliche fälle durchgegangen, dummerweise hatte ich irgendwie vorrausgesetzt, dass er ihn zurückgesetzt hat, ich hake nochmal nach, aber gehen wir mal davon aus, er hat es?

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Umstellung von speedport 500v auf w700v - keine Internetverbindung

    Ich ersteigere die Dinger auch gelegentlich. Habe es schon mehrfach gehabt, das ein Router noch die Einstellungen vom Vorbesitzer hatte. Das die immer zurückgesetzt sind, darauf kannst du dich nicht verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung bei Speedport W 502V

    Von soeren_s75 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:15
  2. mit Speedport 500v keine Email versenden

    Von maja im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:10
  3. speedport 500v keine verbindung

    Von woo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 18:32
  4. Speedport 500V keine Verbinung mehr

    Von Nutak im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:13
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz