Arcor Starterbox an T-Net

3Antworten
  1. #1
    Avatar von andy1199
    andy1199 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Lächeln Arcor Starterbox an T-Net

    Hallo Leute !!

    Ich bin neu und werde am 24.1.09 mein T-Com Anschluss bekommen, ich bin derzeit noch bei Arcor und will wenn geht die Starterbox anschließen und nicht die NTBA , weiss zufällig jemand ob das geht, ich lasse mein Fax darüber laufen

    vielen dank im voraus

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Starterbox an T-Net

    Zitat Zitat von andy1199
    ... weiss zufällig jemand ob das geht ...
    Funktioniert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Bei mir war der Weg alledings andersherum: von T-Com zu Arcor gewechselt, Arcor-Box schon einige Zeit vor dem Umschalttermin erhalten und gleich installiert. So ist der T-Com-Anschluss eine Zeitlang über die Box gelaufen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von andy1199
    andy1199 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Arcor Starterbox an T-Net

    Ich danke dir !!
    Aber bis auch mit dein router in internet gekommen?
    ich habe ein Starterbox und würde sie gern weiter benutzen weil ich den nur zwei Geräte im Einsatz hätte, das sieht einfach besser aus. wenn aber nicht da Dübel ich alle drei Geräte an die Wand

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Starterbox an T-Net

    Zitat Zitat von andy1199
    Aber bis auch mit dein router in internet gekommen?
    Nein, bin ich nicht , bis dahin hatte ich kein DSL (und die T-Com wollte mir keines geben).
    Zitat Zitat von andy1199
    ich habe ein Starterbox und würde sie gern weiter benutzen...
    Mach' Dir erstmal keine Sorgen, das wird funktionieren! Die Starterbox hat keine Arcor-spezifischen Eigenheiten! Das ist genau diesesTeil hier!

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. D-Link DIR-300 & Arcor Starterbox

    Von Scorcher im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 20:17
  2. Arcor Starterbox

    Von Randy49 im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:36
  3. Gigaset SE515 an Arcor Starterbox

    Von rimacompany im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:14
  4. Alternative zu Arcor Starterbox

    Von opallabtb im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:11
  5. arcor starterbox und t-net (analog)

    Von bobberle3001 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz