arcor starterbox und t-net (analog)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bobberle3001
    bobberle3001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.07.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard arcor starterbox und t-net (analog)

    hallo,

    ich habe folgendes problem: bin gerade umgezogen und habe bei dieser gelegenheit alles bei arcor gekündigt. nun habe ich einen t-net-anschluß (analog) bei der telekom. dazu habe ich bei 1&1 dsl (zugang und tarif) bestellt. dsl wird angeblich bereits am 19.07. auf meine leitung geschaltet. die mitbestellte hardware kommt aber wegen lieferschwirigkeiten erst ende august. nun habe ich die idee meine alte arcor starterbox (ntba und splitter in einem) und das dsl-modem irgendwie an den t-net-anschluß zu stöpseln... funktioniert das??? oder brauche ich für die hardware zwingend einen isdn-anschluß? wenn es nicht funzt müsste es doch mit einem einzelnen splitter und dem modem funktionieren, oder???

    danke für eure hilfe!!!

    gruß

    bobberle

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da bei Arcor Splitter und NTBA in einem sind wird es nicht funktionieren.

    Da dies dann eine nicht sachgemäße Verkabelung darstellt ist der parallelbetrieb nicht sichergestellt.
    Es kommt zu typischen Problemen, wie Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und Internet, Rauschen, fehlende Syncronisation etc.
    Die ganze Palette halt.

Ähnliche Themen

  1. D-Link DIR-300 & Arcor Starterbox

    Von Scorcher im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 20:17
  2. Arcor Starterbox

    Von Randy49 im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:36
  3. Arcor Starterbox mit Fritzbox 7270

    Von Ikkar-51 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 02:34
  4. Arcor Starterbox an T-Net

    Von andy1199 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:52
  5. Alternative zu Arcor Starterbox

    Von opallabtb im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz