Alternative zu Arcor Starterbox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von opallabtb
    opallabtb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternative zu Arcor Starterbox

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Gerät, welches wie die Starterbox, NT + Splitter + TA in einem ist. Ich frage deswegen, da ich scheinbar meine Box abgeschosen habe, ich habe mich heute mal daran gemacht und die verkabelung meiner telefone usw. ordendlich zu sortieren. ich habe seit kurzem ein speedport 700 und wollte daran mal meine analogen telefone ausprobieren. dabei muss was schief gegangen sein, denn ich kann nicht mehr telefonieren. leitung tot. ich komm nicht mal mehr ins konfigmenu der starterbox. normalerweise müsste ja wenn ich ins tel *menu* eintippe ein bestätigungston kommen. habs auch mit *menu# versucht. ohne erfolg. Gibt es kein gerät das die funktionen wie die starterbox hat? kam bei google nicht weiter. AVM, Siemens, T-Com hab ich auch nix gefunden. Die wollen alle vorher einen NT haben?!

    Vielleicht kennt ja von euch einer ein solches gerät und kann es mir empfehlen. ach ja, wie ihr merkt. internet geht noch über starterbox....

    Grüße aus Augsburg

    opallabtb

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Alternative zu Arcor Starterbox

    So klein ist doch Augsburg nicht - gibt's dort keinen Arcor-Shop? Lasse die StarterBox dort prüfen - oder gleich austauschen (das Teil ist offiziell eh' nur geliehen).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. D-Link DIR-300 & Arcor Starterbox

    Von Scorcher im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 20:17
  2. Arcor Starterbox

    Von Randy49 im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:36
  3. Arcor Starterbox mit Fritzbox 7270

    Von Ikkar-51 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 02:34
  4. Arcor Starterbox an T-Net

    Von andy1199 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:52
  5. arcor starterbox und t-net (analog)

    Von bobberle3001 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz