HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Heibn
    Heibn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!!

    Hallo!

    Habe ein mittelgroßes Problem mit dem Siemens Gigaset SX553 und meiner ISDN Eumex Anlage:
    Ich hatte zuerst die Fritz! Box 7170 mit meiner ISDN Anlage verbunden, aber da bei der Fritz! Box jetzt irgendwie das davon ausgehende WLAN Signal den Geist aufgegeben hat, brauchte ich einen neuen WLAN Router und habe von meinem Kumpel das Gigaset SX553 gekriegt. Jetzt wollte ich das mit meiner ISDN Eumex Anlage verbinden, da ich noch ISDN parallel nutze, habe es zuerst nach der Gebrauchsanweisung und auch in etwa so, wie die Fritz! Box 7170 damals verbunden war, cirka 1000 Mal probiert und es funktioniert einfach nicht!!!
    Nun meine Frage: Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie er sein Siemens Gigaset 553 mit seiner ISDN Eumex Anlage (und NTBA usw.) verbunden hat und vor allem auch immer dazu schreiben, welche Kabel bzw. Adapter er hierfür benutzt??
    Wär wirklich supergeil, bin echt am Ende mit meinem Latein und meinen Nerven…Würd mich auch sehr freuen, wenn die Antwort baldigst eintrifft…

    Vielen Dank im Voraus!
    viele Grüße

    p.s. ich schreibe diese nachricht von nem kumpel seinem PC aus, falls ihr euch fragt, wie ich trotzdem ins internet komm…daran kann man ebenfalls erkennen, wie verzweifelt ich bin, also bitte hilft mir schnellstmöglich!!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!!

    Das habe ich heute schon mal woanders gelesen!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Heibn
    Heibn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!!

    so die router-telefonanlage verbindung hab ich endlich hingekriegt. jetzt kommt das nächste problem:
    wenn ich in den internet explorer gehe, um die router-konfig vorzunehmen, komm nur durch eingabe von meiner router-IP auf die site, bei "SX553" Eingabe gehts nicht. Aber das größere Problem is, dass die konfiguration nur auf englisch und im erweiterten modus funktioniert, ich gelang gar nicht in den "basics-mode", wie im handbuch des routers beschrieben...
    also ich kann auf jeden fall auf den router per internet explorer (wie oben beschrieben) zugreifen, telefon funktioniert auch, nur hab ich NULL AHNUNG, was ich da jetzt einstellen soll, da es ja dieser englische erweiterte modus ist!!!
    Kann mir da jemand bitte, bitte ne anleitung geben?

    wär hammer! vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Router -Siemens ADSL SL2-141 I

    Von Daffo im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:59
  2. Problem WLAN Siemens Gigaset SE551

    Von DJSirius im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:13
  3. Problem mit Siemens SL2-141-I

    Von JimRakete im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 20:47
  4. SIEMENS GIGASET SX553 WLAN dsl und Arcor inkompatibel?

    Von sx553wlanDSL im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 01:23
  5. problem mit siemens a160

    Von Paro im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz