2 router hinter iad 3221

3Antworten
  1. #1
    Avatar von buddsn
    buddsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 2 router hinter iad 3221

    moin

    ich bin leider in der mislichenlage einen pseudo voip anschluss von alice zu haben weil es hier leider nichts anderes gibt und ich möchte auch ungern den anbieter wechseln.

    alerdings habe ich knapp 6 pcs und traue mich zurzeit nur mit einem ins netz zu gehn da ich diesem iad nicht vertrauer man hat keinerlei einstellungsmöglichkeiten usw aber darum gehts nicht alice gibt die voip daten nunmal nicht raus und somit bin ich an das iad gebunden.

    so nun meine frage

    ich möchte gerne einen 2 wlan router hinter das iad klemmen welchen ich mit ddwrt software bespielen möchte damit ich zum einen w-lan habe und zum anderen ein bischen besser vor angriffen geschüzt bin als durch das iad.

    desweiteren nutze ich dyndns dies möchte ich ungern auf allen 6 pcs einrichten sondern gerne im router festkonfigurieren was ja auch mit der ddwrt software möglich ist nur frage ich mich bekommt denn der 2 router auch die externe ip mit ? ich habe ja leider nicht die möglichkeit das nat im iad auszuschalten.

    was meint ihr dazu kann ich ein 2 gerät hinter das iad klemmen und mit dyndns bespielen oder kann ich das vergessen


    würde mich über eine antwort freuen

    mkg buddsn

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 2 router hinter iad 3221

    Ja, das sollte schon gehen. Irgendwie muss ja der WLAN-Teil des IAD zu deaktivieren sein.

  3. #3
    Avatar von buddsn
    buddsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 2 router hinter iad 3221

    hmm das iad hat kein wlan und man kann da schon garnix deaktivieren

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 2 router hinter iad 3221

    Dann wird es ja noch einfacher. Einfach den Eingang des WLAN-Routers mit dem LAN-Ausgang des IAD verbinden, das wars dann im Großen und Ganzen.

Ähnliche Themen

  1. DSL-Geschwindigkeitsverlust bei Router hinter Modem

    Von Ronny84 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 15:29
  2. hinter Modem...Router oder Switch

    Von Guenter24 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:57
  3. Linksys - Router hinter FritzBox 7170 schalten

    Von peppermax im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:27
  5. wlan router hinter fritz box sl

    Von Rattenjohn im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz