Micronetroutereinstellungen für Arcor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bluthund
    Bluthund ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Micronetroutereinstellungen für Arcor

    Hallo,
    Ich vor ca. 1 Woche meine Arcor Hardware erhalten und musste feststellendas sie mir anstatt eines routers ein modem geschickt haben.Das Problem ist es müssen 2 Rechner aufs Internet gleichzeitig zugreifen können! Also hab ich mir bei Conrad einen Router von Micronet gekauft und ihn angeschlossen!Leider liegt nur eine Beschreibung für T-online Benutzer dabei und das Hanbuch ist nur auf English Spanisch und Russisch also nicht verständlich genug! Auf dem BeilegZettel für T-Online Nutzer steht das alle Kennummern hintereinander eingetragen werden müssen, aber wie ist das bei Arcor??Müssen auch Online-Dienst Benutzername eingetragen werden??Wie ist Der Mitbenutzersuffix bei Arcor?? Hat Jemand schonmal einen Router mit Anschluss an ein Arcor Speedmodem 50b angeschlossen und kann mir weiterhelfen??Bitte auf Rückantwort!!Denn der Service von Arcor ist miserabel und der Tausch gegen ein Arcor Router würde Wochen dauern!!

    MFG Bluthund

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wie wählst du dich denn jetzt ins Internet ein??
    Die Daten sind in der Regel identisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz