Verbindungsprobleme D'Link ADSL 321b

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jamie
    jamie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Verbindungsprobleme D'Link ADSL 321b

    Hallo, habe ein kurzes Anliegen:
    Bin Neukundin bei der Telekom und will mich nun mit dem D'Link ADSL 321b ins Internet. Auf dem Modem leuchten auch alle Lämpchen auf, aber ich kann auf dem Gerät keine Veränderungen vornehmen nach Auswahl des Landes und des Anbieters, bricht die Verbindung dann bei 34% ab.
    Hat jemand einen Tipp für mich???

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Verbindungsprobleme D'Link ADSL 321b

    Hi,

    was bedeutet "alle Lämpchen" ? Wenn wirklich alles an ist, das klingt nicht richtig. Ich finde das Gerät ein wenig suspekt. Auf der D-Link Seite steht Keine Konfiguration notwendig! Einfach anschließen und lossurfen, das kann ich kaum glauben.

Ähnliche Themen

  1. D-Link 321B synct nicht an T-DSL Business Leitungen

    Von DSLWillNich im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 18:55
  2. D-Link DSL-321B/DE Modem nutzen

    Von basla im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:07
  3. D-Link DSL-321b extrem langsam mit Arcor

    Von Amelll im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05
  4. D-LINK DSL-321B - Telnet Zugriff

    Von mfried im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:26
  5. Wann kommt RE ADSL (Reach Extended ADSL)

    Von Rouven im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz