Problem: WAG54G2 mit Alice

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Snade
    Snade ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Unglücklich Problem: WAG54G2 mit Alice

    Hallo,

    Ich habe mir heute das oben genannte Model zu gelegt. Als ich dann den Setup startete wahr ich schon beim letzten Punkt da wo man seinen anbieter angeben muss.Da habe ich manuell gedrück da kam das erste Problem: was sind VPI/VCIund Multiplexing?Ich habs auf Standard gelassen(1/32/LLC) Dann stand da das keine verbindung mit dem Internet hergestellt werden konnte???

    Über die Alice einwahlsoftware geht es aber ich hab mir diesen DSL router extra geholt um die Einwahlsoftware von Alice nicht zu benutzen! Bin etwas Entäuscht kann mir jemand helfen?
    (der typ der die alice Einwahlsoftware erfunden hat ist ein AR***)



    mfg. Snade

  2. #2
    Avatar von Snade
    Snade ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Problem: WAG54G2 mit Alice

    weis denn niemand wie man das behben kann dachte das ist hier ein DSL forum

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Problem: WAG54G2 mit Alice

    Zitat Zitat von Snade
    ...dachte das ist hier ein DSL forum...
    Das ist es auch, aber halt nicht allwissend - und auch keine 52/7/24-Hotline - hier antwortet man i.d.R. nur, wenn man zumindest glaubt, die Lösung zu kennen - Du willst ja auch nicht von z.Z. 17.589 - 1 registrierten Benutzern (-1: ohne Dich) ein "Weiß nicht" oder "k.A." als Antwort lesen müssen...

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Problem: WAG54G2 mit Alice

    Hallo,
    Thema wirde parallel eingestellt und hier
    Problem: WAG54G2 mit Alice - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    schon ausführlich diskutiert...

    gruß egon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 17:53
  2. arcor dsl 16000, wag54g2

    Von Asuka_Chan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:06
  3. Problem: Alice 16.000 fun mit Siemens SL2 141 I von Alice

    Von mafimafi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:12
  4. msn problem beim alice dsl

    Von mete_k im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 19:25
  5. Alice Problem

    Von Simon1 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz