Auch Mitarbeiter bleiben vom "Super Service" nicht

73Antworten
  1. #1
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Auch Mitarbeiter bleiben vom "Super Service" nicht

    Hallo,

    ich möchte euch mal erzählen dass auch Mitarbeiter vom "Super Service" nicht verschont bleiben : Heute sollte mein Wechsel zum Entertain Comfort passieren, aber nichts ist passiert, ausser dem Abschalten meiner T-Online DSL Telefonnummer. Das ist sogar pünktlich um 0:00 passiert : DSL Telefonie LED ging aus, dafür blinkte dann munter die Status LED.

    Für dieses Entertain Comfort muss am HVT die Leitung auf einen anderen DSL Port geschaltet werden, weil sonst is nix mit IP TV. Um den Fehler genauer einzugrenzen habe ich meine alte fritzbox ausgepackt und angeschlossen, weil die fritzbox das eingestellte Profil auslesen kann : normales DSL16000 geht von (brutto) 6900 bis 17696, DSL16plus (für Entertain Tarife) geht von ~12000 bis 17696. Natürlich nicht passiert, keine Umschaltung trotz korrektem Schaltauftrag (günstige Fremdfirma ?).

    So also probierte ich online eine Störungsmeldung abzusetzen, fand aber nix passendes zum Anwählen, also habe ich mal eben bei der 0800 330 2000 angerufen, und bin sogar ohne Sprachcomputer direkt zu einer Annahmekraft durch gekommen. Leider weigerte diese sich eine Störung wegen Entertain aufzunehmen, auch weiterverbinden zur Entertain Hotline wollte sie nicht. Nun sehe ich es ja noch ein dass ich ne 01805 Nummer anrufe wenn ich zu "blöd" bin etwas richtig zu konfigurieren oder anzuschließen, allerdings gebe ich keinen Pfennig / Cent für so ne blöde Servicenummer aus, wenn jemand anderes bei der Bereitstellung shice gebaut hat.

    Also musste ich dann doch eine Störungsmeldung online aufgeben.

    Ich bin etwas verärgert wenn sogar solch einfache Sachen wie eine Schaltung am HVT (mit Terminvorlauf > 7 Tage !) komplett schief laufen. Angerufen (natürlich mit unterdrückter Nummer auf mein Handy) hat mich zwar einer, aber der wollte was am KVZ / EVZ schalten, bzw. sogar zu mir in die Wohnung kommen. Worauf hin ich diesem "Techniker" sogar ausdrücklich gesagt habe dass am HVT was geschaltet werden muss und nicht sonstwo, und er mir versprochen hat dies zu tun. Aber nada, riente, nix is passiert.

    Dennoch bin ich auch etwas am lächeln, denn es hätte ja noch schlimmer kommen können, wenn nämlich mein DSL und / oder Telefon komplett abgeschaltet worden wären.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Naja, dass passiert dann halt beim zweiten Versuch!

    Duck und wech!

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    ...es hätte ja noch schlimmer kommen können, wenn nämlich mein DSL und / oder Telefon komplett abgeschaltet worden wären.
    Zitat Zitat von jubo14
    Naja, dass passiert dann halt beim zweiten Versuch!

    Duck und wech!
    Von wegen keine Glaskugel, genauso ist es passiert : heute morgen 10:44 h steht im Router bei "Zugangsversuche" das hier drin : ADSL Media down, und um 14:44 h ging auch die LED am NTBA aus.

    Anstatt einen "normalen Tarifwechsel" zu schreiben, war es als DSL Kündigung und Entertain Neuzugang geschrieben. Zum Glück konnte ich meine Kollegen auf der Arbeit anrufen, und mal nachforschen was für Aufträge an wen gegangen sind, und was meine Störungsmeldung so macht.

    Die Umschaltaufträge waren tatsächlich im Status "angewiesen an Sub", die so super tollen Fremdfirmen, die alles günstiger und besser machen als "unsere" eigenen Techniker. Zum Glück war die Störung an einen "echten" Telekom Techniker gelangt, der sich auch mit mir in Verbindung gesetzt hat. Zuerst konnte er nicht viel machen, die DSL Diagnose hat nur die "Kündigung" gefunden. Übergangsweise hat er mich auf meinen alten DSL Port zurück geschaltet, auch wenn der jetzt nur noch DSL1000 geliefert hat (Standardeinstellung für die DSL Ports).

    Die DSL Diagnose hat dann doch noch einen neuen, richtigen DSL Port für mich gefunden. Nur hat sich an diesem eines der Testmodems (W50XV) gar nicht synchronisiert, und das zweite Testmodem (Sphaeron oder so ?) erst nach ~15 Minuten (!). Dann hat er die Leitung testweise mal wieder zu mir durch geschaltet, und siehe da, mein W700V hat sich sofort mit DSL16000 Daten aufsynchronisiert, und IP TV geht jetzt auch.

    Bei Gelegenheit hänge ich mal wieder kurz die fritzbox dran, mal sehen ob die sich synchronisiert, und wenn ja, was sie für ein Profil anzeigt.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Von wegen keine Glaskugel, genauso ist es passiert
    Ich wusste ja nicht dass ich so gut bin .....

    Wenn das jetzt jemanden ohne Dein "Insiderwissen" erwischt hätte, wären da einige interessante Postings bei herausgekommen!

    Dir viel Spass, und nun weiß ich ja wen ich bei Gelegenheit mal fragen kann, wenn ich meine Frau überzeugt habe wieder 10,- € mehr im Monat auszugeben.

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Wenn das jetzt jemanden ohne Dein "Insiderwissen" erwischt hätte, wären da einige interessante Postings bei herausgekommen!
    Ja, und wahrscheinlich hätte es (zum Bedauern des Kunden) auch wesentlich länger mit der Beseitigung der Störung gedauert.

    Zitat Zitat von jubo14
    Dir viel Spass, und nun weiß ich ja wen ich bei Gelegenheit mal fragen kann, wenn ich meine Frau überzeugt habe wieder 10,- € mehr im Monat auszugeben.
    OK

    Was ich schon mal als äußerst positiv erwähnen kann, ist die Guide Funktion : dabei wird über das laufende Bild so ne Art EPG (wie bei Technisat Receivern) durchsichtig eingeblendet, in der man sieht was auf den Kanälen so läuft. Man kann dann in der Senderliste auf- / abblättern, und der Sender der gerade "im Visier" ist, wird dabei sogar als PiP angezeigt.

  6. #6
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Anstatt einen "normalen Tarifwechsel" zu schreiben, war es als DSL Kündigung und Entertain Neuzugang geschrieben.
    Das habe ich in letzter Zeit auch schon gesehen, frage mich nur warum das gut sein soll?

  7. #7
    Avatar von Wavestar0759
    Wavestar0759 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    @ Snowman
    Ich glaube Du liegst da ein wenig falsch mit der Umschalterei.
    DSL läuft doch über einen DSLAM in der Vermittlungsstelle (Telefonsignal von der VSt wird auf den DSLAM-Eingang geschaltet und der DSLAM-Ausgang dann auf den HvT-Ausgang zum Kunden (DSLAM also im HvT eingeschleift).

    Beim IP-TV (V-DSL, bzw. ADSL2+)wird das Telefonsignal m.W. wie bisher bis zum KvZ geführt und hier wird der Outdoor-DSLAM in den KVZ-Überbau- bzw. den MFG´s in Deiner Straße in die sog. "Letzte Meile" eingeschleift. Denn die hohe Bandbreite im V-DSL lässt sich nur durch den Einsatz von Glasfaser bis zum KVZ realisieren. Der Kupferanteil der Leitung darf doch 500 Meter nicht überschreiten.

    Tja so ist das halt. Mit T-Service wird alles besser.
    Sogar die Qualität des Chaos!

  8. #8
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    nein, ich liege nicht falsch : in meinem Fall gibt's mangels Glasfaser keine outdoor DSLAMs (nur normale KVZs), sondern die Technik (auch VDSL) ist in der Vermittlungsstelle. Und weil ich zu weit weg bin (vielleicht, es sagt ja keiner was zu den maximalen Dämpfungswerten für VDSL) geht "nur" dsl16plus. Ich kann aber leider (noch) nichts über die Reichweite von VDSL sagen, die Aussagen gehen von höchstens 800 Meter über bis etwa 1 km bis zu wo DSL16000 geht, geht auch VDSL. Und die genauen Grenzwerte der Dämpfung weiß ich halt leider noch nicht.

  9. #9
    Avatar von BSTom
    BSTom ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Auch beim w 700v kannst Du sehen mit welchen UP und DOWN Werten er synct ...

    Sogar ohne Passworteingabe auf der Startseite des Routers unter status!

  10. #10
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    So,

    was musste ich heute entdecken als ich mal wieder ins Kundencenter geblickt habe ? Da taucht die Grundgebühr für's E-Mailpaket auf, obwohl ich das nie bestellt / aktiviert habe.

    Zum Glück habe ich die E-Mail aufgehoben in der mir (eine bestimmt nicht existierende) Sabine Roth die automatische Kündigung vorm Entstehen von Entgelten bestätigt hat.

    Auch wenn nicht alles klappt, zumindest im Geld verlangen ist die T-Com wirklich erste Sahne, das geht ratzfatz.

  11. #11
    Avatar von Wavestar0759
    Wavestar0759 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Jaja, alles wird mit T-Service besser. Sogar die Unfähigkeit der Auftragsbearbeitung!

    Da Ende des Jahres bei mir der "Herbeirufrabatt" als Entschädigung für Dienst zu ungünstigen Zeiten (Wann ist Dienst schon günstig? ) weg fällt, wollte ich meinen Tarif umstellen.
    Nachdem das Problem "Zugang" gelöst war, also schnell das online-Formular ausgefüllt und brav alle Daten eingetippt und weg damit. Auftragsbestätigung ausgedruckt und darauf gefreut, demnächst statt mit DSL 1000 mit DSL 6000 zu surfen und sogar noch weniger zu zahlen. Schriftliche Bestätigung kam auch nach zwei Tagen und am dritten Tag kam ein Softwarepaket mit Zugangsdaten.
    Warum??
    Weil irgend ein Schmalhirn statt der von mir angegebenen T-online Nummer die ich schon seit BTX-Zeiten habe, die Nummer meines T-online by Call genommen hat. Woher er die hat ist mir schleierhaft.
    Also flugs eine Mail hingejagt, wofür die neue Nummer, wenn ich doch meine alte behalten wolle. Darauf ein Anruf einer netten Mitarbeterin,warum das jetzt passiert sei, könne sie mir nicht sagen, sie wolle aber versuchen, alles auf die alte Nummer um zu buchen.

    Das Ergebnis war mir eigentlich schon vorher klar: Es "geht leider nicht, wir könnten aber die aktuelle Nummer dann auf "by Call" umbuchen.
    Nee, lieber nicht, wer weiß, was die dann draus machen.
    Also telefonisch den Auftrag storniert. Mal sehen, ob sie wenigstens das hin bekommen.

    To be continued

  12. #12
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ja, genauso läuft das mittlerweile leider ab.

    Da passt es prima, als eben im Fernsehen kam : "erleben Sie surfen + telefonieren wie noch nie !". Sowas erlebt man nämlich wirklich nicht alle Tage

    Ich habe "denen" schon angedroht die Überzugszinsen in Rechnung zu stellen. Die sind nämlich nur deswegen aufgetreten, weil einfach abgebucht wird, auch wenn die Rechnung völlig falsch ist. Anstatt eine neue, richtige Rechnung zu erstellen, wird einfach der falsche Betrag erst mal abgebucht.

    Irgendwann kommt dann (hoffentlich) eine Gutschrift. Die grösste Unverschämtheit ist aber dann noch, dass das zu viel abgebuchte Geld nicht etwa wieder zurück überwiesen wird, nein als wird als "Bonus" erst mal einbehalten, um es mit kommenden Rechnungen aufzurechnen. Auch wenn sich der ganze Mist dann über Monate hinwegzieht.

    Auf mein Drohen mit "und die Überzugszinsen werd ich euch in Rechnung stellen..." spielte sich dann folgendes ab :

    Hotline : das geht so einfach nicht, das muss schriftlich erfolgen, mit Nachweisen
    Snowman : Oh doch, das geht so einfach. Schließlich könnt ihr Gutschriften bis ~ 100 Euro telefonisch absegnen, ohne Schriftverkehr !
    Hotline : (ganz verwundert / baff) Sie kennen sich aber gut aus
    Snowman : Ich erlebe eure Unfähigkeit mit Rechnungen / Gutschriften ja auch schon einige Zeit lang, im Besonderen seit der im August beauftragten Umstellung auf Entertain
    Hotline : trotzdem, so einfach geht das nicht
    Snowman : das sehen wir ja dann

    So, wie Wavestar0759 schon so richtig bemerkt hat :
    To be continued

  13. #13
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    @Snowman

    Hi deine Geschichte könnte fast von mir sein.
    Ich bin zwar nur beim INDIV aber das kommt mir alles sehr bekannt vor.

    Ich habe vor ca 5 Monaten V-DSL 25 mit einer neuen ISDN Leitung beantragen.

    Erst sollte mit V-DSL von T-Home und ISDN auf einen rutsch geschalten werde.
    Nach cd 3 Wochen hatte ich mal bei AfterSail nachgefragt und gesagt bekommen das ich erst ISDN bei T-Com buchen müsse und dann eine Umstellung auf Entertain.

    Also Auftrag in das VHD eingestellt und ISDN gebucht.

    Nach der Schaltung wieeder bei AfterSail angerufen und die Kollegen informiert das es jetzt mit V-DSL losgehen könne.

    Nach wieder 3 Wochen habe ich mal angefragt was nun wieder sei ?!
    Hotline = Ui ist Auftrag wurde im Cosma storniert.
    Also bitte auf ein neus.
    ( Das Spiel habe ich dann drei mal gemacht bis ich echt böse wurde )

    Ein Kollege vom AfterSail wollte dann DSL 16.000 buchen und nach der Schaltung auf V-DSL 25 umstellen.

    DSL 16.000 wurde dann nach ca wieder zwei Wochen geschalten.
    Nach einer weitern Wochen eine erneute Nachfrage was nun mit meinem V-DSL ist.

    Hotline = Öhhhh Sie haben DSL 16.000 das können wir jezt nicht wechselen ... da müssen Sie 4 Moante warten und dann können wir es für Sie buchen.
    Ich = Lieber Kollege ... Sie erstellen jetzt bitte ein Nimbus Ticken und behen die ganze Kacke ... Ich will V-DSL jetzt und nich in 10 Jahren !
    Hotline = OK werde ein Ticket erstellen.

    Nach ca 7 Tagen ein Brief .... Lieber Kunde Sie bekommen am xx.11.07 V-DSL geschalten.

    Ich = *freu*

    Der Tag X ist gekommen und alles ist TOT ... ( ISDN und DSL )
    Also 0800xxxxx und das Vermittlungsportal TK angerufen.
    Hotline = Ihr Anschluss wurde gekündigt und die "adni" Kennung gelöscht.
    Ich = Dann buchen Sie bitte wieder die "andi" da der Leitungsweg noch der alte ist !
    Hotline = OK
    ( Telefon lebte nach ca 4 Stunden wieder )


    Ich jetzt also schnauze voll .... mail an den Support für den Vorstand ... blabla etcpp das können ja alles nicht sein was da abgehen...

    Nach zwei Tagen habe ich einen Anruf vom Support bekommen.
    Meine Mail ist angekommen ... es werde eine PrioTicket erstellt und alles werde wieder gut.

    Naja so ist jetzt noch meine aktueller Stand... alles werde gut.
    Ergo ... = Ich keine DSL und VDSL ... und es tut sich einfach nicht.

    Also falls ich in 10 Jahren doch noch V-DSL bekommen und das Board noch online ist werde ich euch informieren

  14. #14
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ja, mich interessiert es auch ob's bei Dir noch klappt. Und auch wie lange es dauert.

    Bei meinem Anschluss ist auch noch net alles richtig, es fehlen immer noch in 2 Datenbanken die DSL Vermerke. So lange aber nicht gerade mein DSL Port für jemand anderen gebucht wird, isses halt net ganz so dringend wie am Anfang (DSL tot).

    An die ständig falschen Rechnungen habe ich mich schon so langsam gewöhnt.

  15. #15
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    Werde dir eine Info geben wenn es funzt.
    Habe gester auch noch einen Anruf aus Bonn bekommen das ich jetzt ein mega prio ticket habe und sich alle um mein Problem kümmern würden ... warten wir es mal ab

    Wie gesagt werde ne Info posten wenn es geht.

  16. #16
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    @Snowman

    Eventuell auch eine Info bzw Tipp für dich.
    Habe mir jetzt in Bonn ein Flexpro Ticket erstellt das der Port Manuell im OMS und CMC gebucht werden kann.

    Denke mal jetzt wird es bei mir mit sehr viel Glückl funzen *g*
    Warten wir es wieder mal ab

  17. #17
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

    In meinem Fall habe ich die Woche wieder ne Nachricht geschickt, mit der Bitte um Korrektur in den beiden Datenbanken.

    Begonnen habe ich die E-Mail mit "Neues Jahr, neues Glück...". Ich hab gleich dazu geschrieben : "bitte nicht schon wieder zum x-ten Mal schreiben dass alles in Ordnung ist, es ist definitiv NICHT in Ordnung !". Außerdem noch "Aber ich gehe davon aus dass ihr wieder nix auf die Reihe kriegt, wetten ?". Klingt zwar böse, aber so langsam verliere ich die Geduld.

  18. #18
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    Ja da drücke ich dir doch auch mal die Dauemn das es etwas wird.
    Ist ja echt peinlich die ganze sache für die T-Com.
    Was machen da nur Kunden die null Plan von der ganzen sache haben ?!
    Die warten einfach und stornieren nach einer zeit wieder den Auftrag ... ist natürlich super Werbung


    Das kann ich mir gut vorstellen das du auch schon die schnauze voll hast.
    Ich musste auch erst richtig böse am Tel werden das sich mal wieder etwas tut und mit der Kündigung aller ISDN Leitungen & Co drohen ... das es immer erst soweit kommen muss ... echt schade das ganze.

  19. #19
    Avatar von Wavestar0759
    Wavestar0759 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Nun denn, hier die Fortsetzung meiner "never ending story"

    Einen Tag vor der geplanten und stornierten Umschaltung noch mal in den Auftragsstatus geschaut: Der Auftrag ist immer noch drin! Also die Hotline angerufen und nachgefragt. "Ja, morgen wird der Anschluss umgeschaltet." Ich: "Nein, wird er nicht, weil ich den Auftrag schon vor einer Woche storniert habe, da hier nur unfähige dran waren und alles durcheinander gewürfelt haben" Er darauf wohl vom Ehrgeiz gepackt hat sich alles erklären lassen, und mir den Tip gegeben, eine Mail wegen der Übertragung des Mail-Adresse vom "by Call" Zugang auf den aktuellen. Hat auch funktioniert und am nächsten Tag kamen Mails immer noch an und DSL 6000 lief

    Nun kam gestern meine Rechnung und siehe da, sie kriegen es einfach nicht gebacken! Ich habe immer noch XXL fulltime und DSL 1000 Mitarbeiter, jetzt allerdings OHNE flat max!

    Heute Anruf bei der Rechnungsstelle: Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, ich kann an Ihre Daten nicht dran. Sie müssen sich an die Personalservice Line wenden. Die NUmmer kannte sie sogar auswendig

    Dort wurde ich erst mal angeblökt, was ich den hier wollte. Wer hätte denn die Rechnung geschickt? Darauf habe ich ihr (noch) höflich gesagt, wer mich an sie verwiesen häte und bekam gleich noch mal Gegenwind, ich solle gefälligst beim Personalverkauf anrufen, die seien dafür zuständig. Darauf musst eich ihr dann doch sagen, was ich von so "freundlichen Kollegen" halte und habe aufgelegt. (Irgend wohin muss der Frust ja schließlich)
    Beim Personalverkauf hatte ich dann endlich jemand halbwegs kompetentes dran. Die Kollegin hat sich schlau gemacht und festgestellt, dass der Auftrag "nicht komplett durchgelaufen" sei. Sie habe jetzt die Umschaltung auf C&S comfort zum 11.01. eingestellt. Maßgeblich sei nicht, was im Kundencenter von T-online stehe, sondern die Daten in T-Home. Auf meine Frage, wer die Rechnung jetzt korrigiere meinte sie lapidar, sie können wie jeder Kunde gemäß AGB reklamieren, wird aber bestimmt nix bringen.
    Nun, wir werden sehen.

  20. #20
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    hehe und weiter geht es
    Ich habe gester vom Support einen Anruf bekommen meine V-DSL Leitung solle jetzt gehen und ich solle es mal bitte testen.
    Also ich nach dem letzen Kunde heim und in guter erwartung das V-DSL Modem angesteckt.
    Blink Blin weg ... 10 sec Blink Blink weg ....

    Also ab an das Auto ... Vierling DSL Tester geschnappt und einen Sync mit A-DSL 16.000 bekommen

    Ausdruck vom Protokoll erstellt und wieder eine Mail an den Support.

    Heute morgen habe ich dann einen Rückruf vom Support bekommen das es wieder ein "buchungsproblem" gebe und es dauert ca zwei Wochen bis meine neuer Auftrag durch ist.

    Ergo ... mal wieder zwei Wochen warten ob sich danach etwas tut.
    Kommt mir also fast vor wie bei

    https://de.youtube.com/watch?v=cVeFzv-DfoU
    und
    https://de.youtube.com/watch?v=d5c5Rmcg_Q0
    und
    https://de.youtube.com/watch?v=I6oxwknHnkg

    Viel spass beim schauen ... so stelle ich mir das bei den Kollegen vor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 06:06
  2. 1und1 "Service-Wüste"?

    Von Joeblue im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:37
  3. WLan "WPA2 mit Pre-shared key" Problem auch mit Service 2 Packet XP

    Von HS-TG im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:27
  4. "Super Arcor" - Kann ich kündigen?

    Von Henara im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz