wieder mal verbindungsabbrüche (München)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von came203
    came203 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Hallo !

    Ein Freund von mir (englischsprachig, deshalb poste ich für ihn), hat seit ca. 1 Woche Verbindungsabbrüche, so wie sie hier schon desöfteren beschrieben wurden. Hat jemand im Raum München ähnliche Probleme ? Wenn ja, welche IP ranges sind betroffen ?
    Vielleicht können wir ja gemeinsam (wie in den anderen Threads) eine Lösung finden !

  2. #2
    Avatar von DJSurfer
    DJSurfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Was können IP Ranges mit Verbindungsabbrüchen zu tun haben? Die IP's werden meines wissens dynamisch zugeteilt. Jeder Provider hat einen bestimmten Range. Daher bekommt man darüber nur den Provider raus und der sollte doch klar sein?????

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Zitat Zitat von DJSurfer
    Was können IP Ranges mit Verbindungsabbrüchen zu tun haben? Die IP's werden meines wissens dynamisch zugeteilt. Jeder Provider hat einen bestimmten Range. Daher bekommt man darüber nur den Provider raus und der sollte doch klar sein?????
    Aber auch die Anbieter verteilen diese Ranges auf ihre Gebiete. Dadurch kann man anhand der Ranges auf ein betroffenes Gebiet schließen.

    Zitat Zitat von came203
    Hat jemand im Raum München ähnliche Probleme ? Wenn ja, welche IP ranges sind betroffen ?
    Mir sind allerdings keine Fehler im Raum München bekannt.

    Vielleicht liegt es ja auch an dem Equipment deines Freundes.

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Frage

    Hat dein englischsprachiger Freund zufällig auch einen DSL16+ (ADSL2) mit einem Entertainpaket?

  5. #5
    Avatar von HoomerTrix
    HoomerTrix ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2009
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Schon einmal Modem/Router und Verkabelung ausgetauscht?

    LG
    Hoomer

  6. #6
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    Schon alles durch....

  7. #7
    Avatar von splinxx
    splinxx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: wieder mal verbindungsabbrüche (München)

    würde mal störung melden, mich vorher aber vergewissern dass meine geräte in ordnung sind (ab tae). kann schließlich auch sein dass dein port in der vermittlung nen tatscher weg hat oder die leitung nen fehler hat...

Ähnliche Themen

  1. NetAachen immer wieder Verbindungsabbruche

    Von ykflavour im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 22:44
  2. 100 DSL - Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von boegli im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 07:54
  3. Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von t68 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 00:12
  4. W700V und seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von janni555 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 11:09
  5. Nach Frostperiode erneut wieder permanente Verbindungsabbrüche

    Von raffaelo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz