Probleme mit ''Verbindung''

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SammyJunior
    SammyJunior ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Probleme mit ''Verbindung''

    Entschuldigugn wenn ich mit DEM problem hier falsch bin in diesem teil des Forums..

    bin der Eugen , hallo an alle erstmal ^^
    UNDZWAR habe ich auch probleme mit verbindung mit : FireFOX / ICQ / Online Spiele / Notron (antivirus) kann sich nicht updaten / Allgemin Ubpadet kann ich nicht anwenden

    HABE FritzBOX WLAN 7141 per LAN angeschlossen , besitze zwar verbindung Lokal und Internet .. (komme mit Explorer ins internet rein)
    gewisse probleme wie: wenn ich fritzox startcenter öffne erstens _Protect Engine_ funktioniert nicht ... AUCH wenn ich auf Fritzbox INTERNET schalte, wird ein kleines fenster angezeigt --LADET--->
    ....
    FRITZ!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!CARD DSL / AP-DSL verwendet werden . Ein solche Gerät wurde nicht gefunden.
    ....
    Leider kenne ich mich damit garnicht gut aus .. und habe angst da iwie sinnlos rumzuklicken und irgendwas zu verstellen.

    MEIN PC : (neu)
    Vista (ver. 64bit) <------- KOMME NCIHT KLAR DAMIT :P

    BITTE helft mir weiter... Tipps egal welche vorschlege cih probiere alles aus, den seit tagen evrsuche ich raustzfinden warumd as so ist verstehe aber nciht.
    (hoffe habe verständlich erklärt .. wenn was unklar ist bitte schreiben)

    Liebe grüsse Eugen

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Probleme mit ''Verbindung''

    Hallo Eugen
    Also du brauchst auf deinem PC keinerlei Programme für den Internetzugang.
    Das FtritzDSL würde ich wieder deinstallieren.
    Den PC verbindest du mit dem LAN- Anschluss mit einem Netzwerkkabel mit der Fritzbox.
    Dann musst im PC eine Netzwerkverbindung anlegen.
    Als Gerät dann die Netzwerkkarte auswählen.

    Dann kannst du das Installationsmenü der Fritzbox über https://fritz.box/ aufrufen.

    Dort gibts du unter Erweiterte Einstellungen - Internet - Zugangsgaten die Zugangsdaten ein, die du von deinem Provider bekommen hast.
    Vorausgesetzt das DSL funktioniert solltest du dann ins Internet kommen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Verbindung

    Von ike_a im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:25
  2. Probleme mit DSL-Verbindung

    Von midnight65 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:10
  3. Probleme mit der DSL Verbindung

    Von Hoodlum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 16:38
  4. Probleme mit DSL-Verbindung

    Von Zeusfrosch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:46
  5. Probleme mit AOL-Verbindung

    Von wikosik im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz