Hallo an allen lieben Menschen, die mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen könnten!!!

Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner AOL-Verbindung. Ich habe seit 7 Monaten AOL DSL-Flat 2000 und das erste halbe Jahr hat es auch wunderbar funktioniert. Doch seitdem ich meinen PC an einen anderen Platz in meinem Zimmer umgestellt habe, ist es eine Katastrophe geworden. Es schmeißt mich jede 10 min. aus dem Internet raus (ich habe keine Einstellungen verändert) und dabei erlischt das Lämpchen USB an meiner FritzBox SL. Erst nachdem ich den ich die Box vom Strom abtrenne und dann wieder verbinde, kann ich mich wieder verbinden lassen, was aber nicht gleich funktioniert man muss erst mal eine Weile warten bis es mich dann ins Internet lässt.
Mein FritzBox ist über das USB-Kabel am PC angeschlossen. Ich habe die aktuelle Firmware und den neuesten USB-Treiber auf meiner FritzBox, ich geh über´s Firefox ins Internet. Bei der AOL nachgefragt, haben sie mir gesagt, dass es an der schlechten Verbindung zwischen FritzBox und PC liegt und mir geraten meinen USB-Treiber neu zu installieren, was ich auch getan habe, aber es hat gar nichts gebracht.
Ich bin schon am verzweifeln, kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.