Probleme mit der Verbindung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von ike_a
    ike_a ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit der Verbindung

    Hallo leute , ich kam jetzt nach einer woche urlaub zurük und gehe ins internet . mir fällt schon gleich sofort auf , was ist aus meiner verbindung geworden ? bevor ich wegfuhr hatte ich durschnittlich ( anhand des chip-downloads skype gemessen ) 720 kbt/s ( ja ich weiß das ist wenig ) jetzt habe ich nur noch 24 !!! das nervt einen ich kann nich mal mehr was auf youtube sehen -.- . den router hab ich zich mal neuhochgefahren und resettet aber naja is nüx passiert .
    Das ich generell bei nem 16.000ervertrag nur 720 kriege nervt schon aber naja , das liegt anscheind in der gegend meine kumpels kriegen auch nich mehr (wird vllt an der schule neben an liegen ? ) . naja ok grad hab ich auch noch avira durchlaufen lassen = keine probleme gefunden . dann wollt ich vor paar minuten den dsl speedtest machen auf wieistmeineip.de und nunja sehe da der test ist fertig aber der zeigt mii nich mal mehr die bilder an super .

    also ich komm zum punkt : hat irgendeiner von euch eine ahnung woran das liegen kann ? haben die was an der leitung geändert oder so ? ich danke euch jetzt schinmal .

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Probleme mit der Verbindung

    Hallo ike_a
    Welchen Anbieter hast du denn?
    Welche Hardware betreibst du an dem Anschluß?
    Wie ist den PC mit dieser Hardware verbunden?

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Probleme mit der Verbindung

    Versuche es auch mal mit der Rechtschreibung. Es erleichert den Beitrag besser lessen zu können.

  4. #4
    Avatar von ike_a
    ike_a ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme mit der Verbindung

    anbieter : vodafone ( wobei der provider arcor ist [ unterschied ist mir bis heute nicht bekannt ] )
    hardware : kp ob du den router meinst aber das ist die easybox 803
    verbunden : über wlan .

  5. #5
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Probleme mit der Verbindung

    Als erstes würde ich mal probieren, ob das über ein LAN-Kabel auch auftritt.
    Wenn das auch der Fall ist, würde ich mal Vodafone kontaktieren und alles überprüfen lassen.

  6. #6
    Avatar von chatfreak
    chatfreak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme mit der Verbindung

    ich denke nicht das die was an deiner leitung verändert haben , ich denke das liegt eventuell an deinem PC.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ''Verbindung''

    Von SammyJunior im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:34
  2. Probleme mit DSL-Verbindung

    Von midnight65 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:10
  3. Probleme mit der DSL Verbindung

    Von Hoodlum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:38
  4. Probleme mit DSL-Verbindung

    Von Zeusfrosch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:46
  5. Probleme mit AOL-Verbindung

    Von wikosik im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz