WLAN bricht nach einiger zeit ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Björn
    Björn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.07.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WLAN bricht nach einiger zeit ab

    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem.

    Internet läuft ganz normal über WlAN mit Router, nach einer gewissen zeit (5-20min) bricht die Internetverbindung ab. Obwohl die Wlan Qualität bei hervorragend ist.
    Das ganze passiert auch nicht immer, aber so ab und an und auch erst seit einer gewissen zeit. geht man dann auf Netzwerkverbindung reparieren geht es wieder für eine gewisse zeit.

    OS ist win XP

    Danke

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    was hast Du denn für einen WLAN-Adapter?

    Ähnliche Probleme hatte ich auch mal, bei mir kam aber noch hinzu, dass das WLAN-Netzwerk nicht gefunden wurde.
    Ich habe einen 2200BG-Chip. Bei diesem hat es geholfen, die Original Intel-Software zu installieren und diese zum Herstellen der Verbindung zu verwenden.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 06:34
  2. Nach einiger Zeit keine Internetseiten mehr anzeigbar!

    Von Methodenmann im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:41
  3. Speedport 900 WLAN verschwindet nach einiger Zeit

    Von Frederick im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:01
  5. DSL Download nach einiger Zeit langsam

    Von OiStar im Forum Technische Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz