0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

5Antworten
  1. #1
    Avatar von herr_moeser
    herr_moeser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    Hallo miteinander,
    ich bin grad auf der Arbeit, nur hier hab ich noch Internet
    aber jetzt zum Problem.
    Ich war gestern zu Hause, war im Wohnzimmer am Surfen, als gegen 12 Uhr plötzlich mein Internet und Telefon weg ist.
    Ich besorg mir die nummer von 1&1 ruf dort an. Nach 35 min warteschlange und 4 Callcenterangenten. Sagte mir die freundliche und vollig gleichgültig klingende Stimme das mein Vertrag Storniert wurden. (ICH HABE NICHT GEKÜNDIGT!!!)
    So wie der Herr sagte, hat wohl die Telekom das veranlasst. warum kann er mir aber auch nicht sagen. "Kommt ab und zu vor" meinte er noch.
    Ich muss jetzt einen neuen Vertrag abschließen, als neukunde mit ganz normaler wartezeit. er meinte 3 wochen, aber wenn wir mal ehrlich sind wird es mind. 6 Wochen dauern, wenn es gut läuft. Rückgängig kann man das auch nicht mehr machen. tut mir leid. sagte er.
    Hat jemand erfahrung damit? was kann ich machen, ich bin auf mein internet angewiesen!!! gibt es einen weg der der 1&1 agent mir nicht gesagt hat? einfach nochmal anrufen und rumschreien? soll ja auch oft helfen.

    PS:
    hinzukommt noch dass ich grade Visitenkarten Stempel und Briefpapier machen lassen habe mit der Telefonnummer von meinem Anschluss, die ich jetzt auch vergessen kann.
    1&1 Arsch: "Die nummer können Sie nicht wieder bekommen."
    Neuer vetrag neue Nummer, diese ist WEG!

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    Hallo
    Ein bestehender Vertrag wird nicht einfach storniert.
    Schon gar nicht von der Telekom, wenn noch ein 1&1- Anschluss vorhanden ist.
    Es sei denn, die Rechnungen werden nicht bezahlt und der Kunde wird deshalb gekündigt.

  3. #3
    Avatar von Nibelunge
    *
    Nibelunge ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75
    Danke
    13

    Standard AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    Zitat Zitat von herr_moeser
    ...
    Ich war gestern zu Hause, war im Wohnzimmer am Surfen, als gegen 12 Uhr plötzlich mein Internet und Telefon weg ist...

    Was für einen Vertrag hats du denn ?

    Laufzeit ?

    Tarif ?

    Mit oder ohne Telekom ?

  4. #4
    Avatar von herr_moeser
    herr_moeser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    die Rechnungen wurden alle per lastschriftverfahren beglichen.
    ich habe einen 6000Mbit Vertrag inkl. Telekom und Telefonflat usw. - 30€ /Monat, Laufzeit 24 Monate, den Vertrag habe ich jetzt ca. 4 Monate.
    Wie gesagt, 1&1 sagt die Telekom hat die Leitung storniert: "wir haben da kein einfluss drauf."

  5. #5
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    Und was sagt die Telekom dazu.

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom

    Ich würde sagen, das ein Anruf bei der T-Home Kundenbetreuung da nicht Verkehrt ist. Suche dir mal deine Kundennummer heraus und Rufe 08003301000 an. Die Sache wird sich dann wohl Klären! Nachfragen kostet nichts! Die Nummer ist Kostenlos zu Erreichen, auch vom Handy aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 08:32
  3. Hilfe! Mein DSL plötzlich grottenlangsam.

    Von guennie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:22
  4. DSL Vertrag durch Vodafone storniert!

    Von BBaer im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:45
  5. 1&1 storniert Vertrag

    Von Konfusius im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz