Kein o2 DSL Verfügbar???

4Antworten
  1. #1
    Avatar von nils44
    nils44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kein o2 DSL Verfügbar???

    Moin,
    ich habe ein Problem mit o2 DSL!
    Und zwar bin ich dort Kunde und werde nun umziehen! Doch o2 sagt mir, dass an meiner neuen Adresse (Mitten in Hamburg (Wandsbek)) o2 DSL nicht verfügbar sei! (umliegende Straßen auch nicht) Ich habe dann bei allen mir bekannten anderen Anbietern nach geschaut (Telekom, 1und1, alice, arcor, vodafone...) und bei denen wäre das kein Problem! Also wie kann es dann sein das nur o2 nicht geht? Wenn alle anderen funktioniern müsste das doch für o2 auch kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
    und ich würde o2 gern behalten, weil ich dort auch meine Handyverträge habe und das somit für mich am günstigsten ist!

    Vielen Dank für eure Hilfe
    nils

    >>>hups!! ausversehen in falschen unterordner gerutscht!! kann das jemand verschieben? (finde nicht wo ich ihn löschen kann)

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein o2 DSL Verfügbar???

    Hallo Nils
    Das kann dir wahrscheinlich nur O2 sagen.

    Beauftrage den Umzug. Wenn es nicht funktioniert, ziehe die Konsequenzen und trenne dich komplett von O2.
    Auch andere Anbieter bieten Handys und DSL im Paket an.

  3. #3
    Avatar von Kaylow
    Kaylow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Kein o2 DSL Verfügbar???

    hast du denn schriftverkehr mit denen gehabt oder hast du mit der hotline telefoniert. wenn du nur den abgleich verfügbarkeits check im internet gemacht hast kanns ja immer sein das da was falsch läuft.
    wenn du das nicht eh schon gemacht hast, ruf die hotline an.

  4. #4
    Avatar von lewou
    lewou ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kein o2 DSL Verfügbar???

    Wenn sowohl der Online-Verfügbarkeitscheck als auch die Hotline sagen, dass o2
    nicht verfügbar ist, dann kannst du davon ausgehen, dass das wirklich so ist.

    Ich hatte das selbe Problem, komischerweise war bei mir in allen umliegenden
    Strassen o2 DSL verfügbar, nur in unserer kleinen Strasse nicht. Ich konnte mir auch
    nicht vorstellen, dass alle um uns rum versorgt sind, nur wir nicht. Es ist aber
    tatsächlich so.

  5. #5
    Avatar von Kaylow
    Kaylow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Kein o2 DSL Verfügbar???

    ja das stimmt, hinzu kommt das die preise für prepaid in den letzten jahren schon massiv gefallen sind im vergvelich zu vorher.
    jetzt ist es wirklich ne alternative, und wenn nur für übergangszeiten, auch gut.
    naja, geht bergauf hehe

Ähnliche Themen

  1. Kein Dsl Verfügbar

    Von Woo.Woo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 13:13
  2. Kein DSL Verfügbar, was dann ?

    Von katzepolldi12 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:00
  3. Kein DSL verfügbar - was nun?

    Von lavendel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:44
  4. kein DSL verfügbar - Alternative?

    Von cafeconleche im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:04
  5. Wo ist kein DSL verfügbar?

    Von fredfehler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz