Speedport W500V

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Andy70
    Andy70 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V

    Hallo! brauche Hilfe, und zwar ich habe zurzeit ein Speedport 500V und möchte das Modem auf ein gebrauchten Speedport W500V tauschen, das Problem ist, dass wenn ich auf den Speedport W500V zugreifen möchte um meine Zugangsdaten eingeben fragt das Modem ein Passwort, ich denke mal dass das Passwort vom Vorbesitzer ist. Wie kann ich das Gerät in Lieferzustand zurücksetzen?

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W500V

    Zitat Zitat von Andy70
    möchte um meine Zugangsdaten eingeben fragt das Modem ein Passwort,
    Hallo

    Probiere es mal mit der 0000 das ist das voreingestellte Passwort in der Werkseinstellung.
    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W500V

    Hallo

    Mir fällt noch was ein! Auf der Rückseite des Gehäuses müsste auch ein Resett Knopf sein Irgendwo neben der LAN Buchse. Das piekst du mit einer Nadel oder einem Zahnstocher rein, dann müsste sich der Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Gruß fribous

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W500V

    Hallo zusammen,
    das ist leider nicht korrekt.
    Das Pieksen des Reset-Knopfes allein bewirkt noch nichts, man muss gleichzeitig das Gerät anschalten, dann wird alles zurückgesetzt.
    Steht aber auch im Manual so...
    viel Erfolg

    Gruß egon

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W500V

    Zitat Zitat von egonolsen68
    Das Pieksen des Reset-Knopfes allein bewirkt noch nichts, man muss gleichzeitig das Gerät anschalten, dann wird alles zurückgesetzt.

    Hatte gestern auch keine Zeit mehr den Link zur Bedienungsanleitung einzufügen. Zu Einfach sollte man es den Leuten aber auch nicht machen. Die Anleitung ist aber durch Eingabe von w500v durch Google leicht zu finden!

  6. #6
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W500V

    Hallo fribous,
    das stimmt, ist aber leider normal...60% der Anfragen löse ich selbst durch einfaches Googeln nach dem Thema
    Meist ist in den dann gefundenen threads die Lösung enthalten...
    Vorteil: man lernt stellvertretend was mit dabei

    Gruß egon

Ähnliche Themen

  1. Speedport W500V

    Von Internetnutzer im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:19
  2. Speedport W500V - DSL 16+

    Von probluzet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:53
  3. speedport w500v

    Von josh im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:25
  4. Speedport W500V

    Von Pulli im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:55
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz