Speedport W500V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pulli
    Pulli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V

    Hallo zusammen,
    schließe gerade meinen Router an um wlan zu machen, vorher war ein SINUS 154 DSL Basic SE angeschlossen (und alles war gut).
    KLappt nicht.
    Habe laut Bedienungsanleitung alles gemacht (bin nicht der Größte in dem Breich).
    Über LAN komme ich ins INet, aber wenn ich an meinen 2.PC gehe, der mit einem Sinus 1054 data STICK ausgerüstet ist bekomme ich keine drahtlose Netzverbindung. ok, ist soweit alles klar, die MAC-Adressen müssen in dem Router definiert werden, aber wie geht das?
    Laut Dedienungsanleitung sucht er sich die selbst, soweit der PC angeschaltet ist. Mein PC ist an, und erfindet nichts. Früher konnte man die Adressen manuell eintragen, mmh.
    Kann mir einer eine Lösung senden.
    Grüße
    Wolli

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    stell sicher das im Router WLAN auf ein steht,
    versuch mal ohne Sicherheit(SSID sichtbar/Verschlüsselung offen)ob Dein PC dann den Router findet,
    aktualisiere vorher noch die Drahtlos Netzwerkliste,
    das die Einstellungen im Router und PC(WLAN)die gleichen sein müssen ist ja sicher klar,

Ähnliche Themen

  1. Speedport W500V

    Von Internetnutzer im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:19
  2. Speedport W500V

    Von Andy70 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:29
  3. Speedport W500V - DSL 16+

    Von probluzet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:53
  4. speedport w500v

    Von josh im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:25
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 19:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz