O2 Router - Seitenaufruf blockiert

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Doppelblind
    Doppelblind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard O2 Router - Seitenaufruf blockiert

    Hallo,

    ich hab schon seit geraumer Zeit ein problem mit meinem O2 Router.

    Mitten im Surfen kommt es alle paar Tage zu dem Problem das der Browser (welcher ist egal) keine Seiten mehr lädt.

    Komischerweise ist die Internetverbindung aber noch intakt, PokerStars.com funktioniert ohne Probleme.

    Wenn ich den Router dann vom Telefonnetz nehme, hab ich wieder 1-2 Tage ruhe, oder wenn ich den Router kurz ausschalte dann manchmal bis zu 2 Wochen.

    Beim DSL Support von O2 bekommt man jedesmal was anderes zu hören: Mal hat der Router nem Speicher, der Voll ist, und das deswegen die Seiten nichtmehr geladen werden. Dann sagt mir ein anderer Mitarbeiter ne Woche später, das sei Quatsch und das Problem liegt in den Servern von O2, ne weitere Woche später benutzte ich den Falschen Browser, usw, usw...

    Am Ende konnte mir beim (kostenlosen) Dsl Support keiner Helfen, ich soll doch ne 0900... Nummer anrufen, die ca. 1 Euro per minute kostet, dieser Premium support könne mir vielleicht weiterhelfen...

    Bisher scheint aber kein weiterer dies Problem mit dem O2 Router zu haben, ich hoffe das mir da überhaupt jemand helfen kann.

    Mein PC:
    HARD: MSIK9A2CF/AMD DUAL4400+/2 GIG RAM/PALIT GEFORCE 9800 GT 512MB

    SOFT: WINXPHOME SP3/ Win interne Firewall / AVIRA / Spybot Resident

    Router: Ports für Emule forwarded; Router interne Firewall ausgeschaltet.

  2. #2
    Avatar von Doppelblind
    Doppelblind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: O2 Router - Seitenaufruf blockiert

    Keine Antwort?

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: O2 Router - Seitenaufruf blockiert

    Bleib mal ruhig
    Jetzt wirst Du warscheinlich erst recht keine Antwort bekommen, bei Deiner Freundlichkeit.

    Wenn jemand etwas weiss, wird er Antworten oder willst Du hören.

    "Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"

Ähnliche Themen

  1. 1&1 blockiert Port

    Von IDoc im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 22:24
  2. Wechsel blockiert ?

    Von Andreas57 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 12:43
  3. 1&1 Vormieter blockiert Leitung

    Von lennon im Forum 1&1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 20:50
  4. HILFE - Versatel blockiert DSL

    Von Foo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 18:51
  5. Online aber kein Seitenaufruf möglich

    Von Bongo im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz