AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

4Antworten
  1. #1
    Avatar von alter Sack
    alter Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Hallo @ll,

    habe folgendes Problem mit meiner "alten" Fritzbox 7050 die eigentlich immer super funktionierte......

    Ich habe diese Box vor kurzem einer Bekannten eingerichtet und haben festgestellt,dass ihre angemeldete Telefonie Nr.über 1&1 nicht mehr funktionierte. Im Menü von der Box leuchtet auch das grüne Licht,hinter der eingetragenen Nummer nicht mehr !
    Im 1&1 Center ist diese aber richtig eingerichtet und freigeschaltet und funktioniert auch mit ihrer vorigen Box.

    Bin dann her gegangen und habe auf die Schnelle eine zweite Rufnummer über 1&1 für sie angemeldet und diese funktioniert mit der 7050 !

    Sie hat dann bei 1&1 angerufen und dies denen geschildert. Die Dame sagte nur,dass man die Box reseten soll,was aber auch nichts gebracht hat.

    Ich kann mich auch erinnern,dass sie bei mir super funtioniert hat.

    Nun meine Frage an euch: kann mir jemand einen guten Tipp geben,wo der Fehler liegt oder soll ich mich mal mit AVM in Verbindung setzen ?

    würde mich über jede Antwort sehr freuen.



    Viele Grüße
    -alter Sack-

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Hallo a.s.
    hatte so ein Problem damals auch bei 1und1 .
    Am nächsten Tag lief es dann, wieso weiß ich leider nicht mehr...
    Wichtig ist, das die alte Nr. im 1und1 Kundenportal auch bei 1und1 für VOIP freigeschaltet ist...

    viel Erfolg
    egon

  3. #3
    Avatar von alter Sack
    alter Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Hi,

    die Nummer ist im 1&1 Center freigeschaltet.....also alles richtig.
    Sonst würde sie doch nicht mit der vorigen Box gehen.

    Es muß irgendwas mit der Box zu tun haben !

  4. #4
    Avatar von alter Sack
    alter Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Hi,

    habe die Box zurück gesetzt auf Werkseinstellung über #991*1590 1590* brachte leider auch kein Erfolg !!!

    Ich weiß echt nicht mehr weiter

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Hallo a.s.
    sorry, habe da auch keine Lösung, leider.
    Kannst höchstens nochmal nach "VOIP mit 7050 Probleme" googeln...
    vielleicht findeste was...

    Gruß egon

Ähnliche Themen

  1. Festnet-Internet Telefonnummer

    Von Venator im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 09:33
  3. Problem mit Turbolink iad und fritzbox 7050

    Von neunball im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:11
  4. FritzBox 7050 Telefonnummer NICHT REGISTRIERT

    Von oliverbieg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:46
  5. Problem mit Fritzbox 7050 WLAN und icq!!

    Von Dani05 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 19:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz