Kompliziertes Problem zur löschung einer Telefonnummer aus den Dig. Verzeichnissen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pesnehofer
    pesnehofer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kompliziertes Problem zur löschung einer Telefonnummer aus den Dig. Verzeichnissen

    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem. Ich war vor Jahren(mind. 3 Jahre her) mal Kunde bei Freenet. Aus dieser Zeit finde ich immernoch einen Telefonbucheintrag in diversen digitalen Verzeichnissen. Im Internet liest man überall das man sich an den zuständigen Anbieter wenden muss um sowas löschen zu lassen. Nun besteht der Vertrag ja schon Jahre nicht mehr und ich hab auch keinerlei Daten mehr dazu.
    Was kann ich machen um diesen Eintrag löschen zu lassen?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.704
    Danke
    276

    Standard AW: Kompliziertes Problem zur löschung einer Telefonnummer aus den Dig. Verzeichnisse

    Gibts die Telefonnummer noch? Wenn ja, kannst du über den jetzigen Provider zumindest die offiziellen Einträge in den Telekom-Verzeichnissen löschen lassen. Einträge in anderen Verzeichnissen wie cylex oder ähnlichen nutzlosen Suchdiensten musst du dort einzeln löschen lassen.

  3. #3
    Avatar von pesnehofer
    pesnehofer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kompliziertes Problem zur löschung einer Telefonnummer aus den Dig. Verzeichnisse

    Die Nummer gibts auch schon 3 Jahre nicht mehr aber die Adresse gibts noch und die würde ich gerne da raus haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 20:09
  2. AVM Fritzbox 7050 Problem mit Internet-Telefonnummer !

    Von alter Sack im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:59
  3. Problem mit WLAN bei einer Freundin

    Von caedreth im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 12:03
  4. Zwei DSL Anschlüsse an einer Telefonnummer! Wie geht das?

    Von mischmaster im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:48
  5. Kompliziertes WLAN Problem mit Win2k

    Von jumaes85 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 11:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz