0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Telefon-Flat Verbindungspreise 032 Nummer

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Martin-ES
    Martin-ES ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Telefon-Flat Verbindungspreise 032 Nummer

    Hallo,

    ich habe ein 1&1 Komplettpaket 6000 mit Telefonflat. Jetzt hab ich testweise auf einer 032-Nummer angerufen bzw. Faxe verschickt.

    In der Abrechnung heißt es: dies ist eine Servicenummer und kostet 3ct/min. Wo steht diese Angabe bei 1&1? Ich sehe lediglich Angaben zu 0180, 0137, 0138, 0900 Nummern, nicht aber zu 032-Nummern.

    Vielmehr handelt es sich bei der 032-Nummer, die ich angerufen habe um eine voice und fax Nummer von web.de (freemail). Und andere Nutzer des United Internet (z.B. web.de) kann man doch kostenlos anrufen.

    Wie seht ihr das? Mir geht es nicht ums Geld, das waren nur Cent-Beträge, lediglich darum, dass man das in der "Verbindungspreise-Tabelle" angeben sollte, oder?

    Grüße Martin

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Telefon-Flat Verbindungspreise 032 Nummer

    dann klick mal hier und schon kostet es 14cent/min:

    https://hilfe-center.1und1.de/access/...preisliste.pdf

    Hättest auch selbst goggeln können.... sfg

    Gruss und danke fürs Danke

  3. #3
    Avatar von Martin-ES
    Martin-ES ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Telefon-Flat Verbindungspreise 032 Nummer

    Jetzt hab ich es auch gefunden.
    Es gibt also verschiedene Listen für Verbindungspreise, vollständige und unvollständige. Ich bin immer nur auf eine unvollständige Liste gestossen. Wozu die aber da ist, versteh ich trotzdem nicht.

    Danke noch mal und Grüße
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


Ähnliche Themen

  1. zweiter Telefon Anschluss mit alter Nummer

    Von beni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:20
  2. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  3. 2. Telefon (eine Nummer) mit DSL

    Von bartx im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 09:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
  5. Suche reine DSL-Flat OHNE Telefon-Flat!

    Von DanySahneMUC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz