0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Keine DSL Verbindung Hilfe !!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von cfcfan
    cfcfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.07.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Keine DSL Verbindung Hilfe !!!

    Hallo an alle!

    Hab ein sehr großes Problem. Habe einen DSL Neuanschluss (2000) + Deutschland Flat bei 1&1 beantragt. Der Freischaltungstermin war der 1.7. Am 5.7. war endlich freigeschalten (laut Hotline). Habe extra nochmal bei der Telekom angerufen, die mir bestätigten das der DSL Anschluss freigeschalten wäre. Nun mein Problem.

    Ich habe die FritzBox angeschlossen und seitdem blinkt immer nur die POWER-Lampe, sie müsste ja durchgehend leuchten, oder? Qeiterhin leuchtet die LAN-Verbindungslampe (je nachdem LAN oder USB) durchgängig. ABER DIE DSL LAMPE BLEIBT AUS !!!!

    Habe den Splitter und die Fritzbox ganz normal angeschlossen laut Anweisung (da kann man ja nicht viel falsch machen) und trotzdem bekomme ich einfach keine Verbindung. Die teure 0900 Hotline wollt ich mir sparen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Danke schon mal.
    MFG Frank

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn die DSL LED nicht konstant leuchtet, ist entweder was falsch verkabelt oder der DSL-Port nicht freigeschaltet.

    Guck mal in das Posting "Wichtig: 0900/0190" in der Rubrik 1&1. Dort steht eine 0180-Hotline!
    Denn um eine Störungsmeldung bei 1&1 wirst du nicht herum kommen.

  3. #3
    Avatar von cfcfan
    cfcfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.07.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank

    Verkabelt ist nichts falsch, da bin ich mir sicher.
    Habe die Störung gemeldet, warte jetzt auf einen Rückruf am 12.7. von 1&1, na mal schauen.
    Die Rechnung ist natürlich schon da, mit Beginn 5.7. !! Naja nutzen kann ich bis jetzt trotzdem noch nix.

    Super forum!

    Schöne Woche,
    Ciao Frank

  4. #4
    Avatar von Big Dunker
    Big Dunker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0

    Standard

    Versuch mal dein DSL Modem bzw Router komplett abzuschalten, d.h Steckdose raus Lan bzw Usb verbindung weg und lass dein Modem ein paar Minuten liegen und dann alles neu Verkabeln

  5. #5
    Avatar von KOKser
    KOKser ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard das selbe problem

    also meine 1&1 surfbox lief seit Dezember nun plötzlich habe ich seit letzter woche donnerstag kein signal mehr anliegen (LED leuchtet nicht) es wurde nix umgestellt, ich wohne in der nähe von Prohlis/Dresden hat da jemand infos ob die telekom da neue technick aufgebaut hat?

    helft mir mal bidde !?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Repeater hat keine Verbindung zum Speedport W500V

    Von dringendeHilfe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:59
  2. Keine WLAN-Verbindung...DRINGEND HILFE!!!

    Von Katinkanick im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:45
  3. Hilfe!!! Keine WLAN- Verbindung mehr....

    Von Rainbow77 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:28
  4. Hilfe keine Verbindung zum Provider

    Von N3sb1t im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:44
  5. Hilfe, Keine Verbindung ins Internet...

    Von homer123 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz