0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hilfe keine Verbindung zum Provider

7Antworten
  1. #1
    Avatar von N3sb1t
    N3sb1t ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard Hilfe keine Verbindung zum Provider

    Hey,

    ich hab ein Problem.
    Ich war gestern schön am Surfen als plötzlich die erste Seite anzeigt das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Dann die Zweite. Plötzlich is ICQ weg und der Counterstrike Server schmeist mich raus.

    Fazit: DSL Verbindung is weg!!!

    So dann hab ich in meine Fritzt Box geguckt und nochmal die Box eingerichtet, lief auch alles super 1u1 Zugangsdaten Eingegeben usw. Als die Einrichtung dann fertig war bin ich auf der Fritz Box Startseite und da steht "Internet - Verbindung zum Provider (1u1) ist fehlgeschlagen

    Also ich Empfange DSL mit voller Bandbreite aber ich kann keine verbindung zum Provider herstellen.

  2. #2
    Avatar von molto
    molto ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo N3,

    also ich hatte in den letzten zwei Tagen bei rund 50 Anrufen 2 mal das Glück mit einem Supportmitarbeiter zu sprechen. Der wollte dann ein Problem lösen, dass ich gar nicht habe, aber vielleicht hilft es dir.

    Und zwar sagten die, das 1&1 zurzeit Probleme hätte mit irgendwas und deshalb (trotz erfolgreicher DSL Synchronisation) der Provider nicht erreicht wird.

    Mir wurde daraufhin empfohlen, in der Fritz!Box in den Internet Verbindungsdaten einfach von "1&1" auf "anderer Anbieter" umzustellen. Dazu muss man dann auch noch das Passwort neu eingeben (für den Internetzugang bei 1&1).

    Vielleicht hilft's bei dir.

    Viel Glück,
    M.

  3. #3
    Avatar von N3sb1t
    N3sb1t ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    hey danke werds versuchen^^

  4. #4
    Avatar von N3sb1t
    N3sb1t ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Hat leider net gaklappt.

    Die haben jetzt ne Störungsmeldung zu Telekom rausgehauen.

    Bis Montag Abend soll alles wieder laufen.

  5. #5
    Avatar von N3sb1t
    N3sb1t ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Haha hat sich erledigt^^

    Ein Tipp an alle

    Immer die neueste Firmware drauf und immer die kabel schön feste rein bei ADSL2+^^

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ein Bekannter hatte auch Probleme. Er hat auch anderer Anbieter verwendet, und dann bei Benutzerkennung am Ende dieses onlinehome.de weglassen. Dann gings bei ihm wieder.

  7. #7
    Avatar von N3sb1t
    N3sb1t ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Ja des hab ich auch gemacht und die neueste Firmware drauf und jetzt läufts besser als vorher^^

  8. #8
    Avatar von rguhr
    rguhr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3DSL - Verbindungsärger

    Ich habe auch gerade wiedermal 1 Stunde hinter mir, in der das DSL nicht lief. Auch die Internettelefonie geht dann nicht. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Eine echte Katastrophe. Auch am Wochenende war einfach die Anmeldeserver nicht verfügbar.
    Aber ich glaube ich bin nicht alleine, denn sonst wäre die Hotline nicht total überlaufen.
    Das üble ist, es geht dann irgendwann einfach wieder.

    Zuerst suchte ich den Fehler bei mir und den Anschlüssen, man weiß ja nie, aber nach den letzten 2 Tagen, weiß ich : ES LIEGT NICHT AN MIR!

    So das war's, ich kann nichts machen außer warten, aber evtl. haben andere Kunden auch diese Problem.

    Bei mir war es heute für ca. 1 Std. weg 19:30 bis 20:30

    Happy surfin'!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Repeater hat keine Verbindung zum Speedport W500V

    Von dringendeHilfe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:59
  2. Keine WLAN-Verbindung...DRINGEND HILFE!!!

    Von Katinkanick im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:45
  3. Hilfe!!! Keine WLAN- Verbindung mehr....

    Von Rainbow77 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:28
  4. Keine DSL Verbindung Hilfe !!!

    Von cfcfan im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:46
  5. Hilfe, Keine Verbindung ins Internet...

    Von homer123 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz