Hilfe bei Vertragsänderung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Checker123
    Checker123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Hilfe bei Vertragsänderung

    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem...
    Also wir sind jetzt schon seit Jahren bei AOL (2000 DSL Flat).
    Nun nervt das max. Volumen von 5gb also wollen wir wechseln.
    Wohin ist egal. Nur MÜSSEN wir das AOL Postfach bzw. die Postfächer behalten. Und wir haben ein Fax, welches über die gleiche Rufnummer wie das Telefon geht.(funktioniert). Nun machen wir uns Sorgen dass sich die Rufnummer für das Fax ändert. Passiert sowas? Sie MUSS aus Geschäftlichen Gründen bleiben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg
    Checker123

  2. #2
    Avatar von RHBaum
    RHBaum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    4

    Standard AW: Hilfe bei Vertragsänderung

    Ist es mittlerweile ned rechtlich geregelt, das der Alte Anbieter die Nummer rausgeben muss ?
    Meist kostet das aber mehr geld, und bei den Portschwenks koennen mehr Probleme auftreten / bzw. koennen viel laenger dauern. Deshalb bieten es die meisten Anbieter gar ned erst an ^^

    Vor 5 Jahren wars mal so, dass die TCom per Regulierungsbehoerde verpflichtet war, die rufnummern rauszugeben ... aber alternative anbieter die Pflicht ned hatten, sondern die nummern quasi deren Eigentum wurden, glaub das ist ned mehr so ...

    Erkundige dich mal als erstes bei der TCom und schildere Die Sachlage, und stell nen Vertragsabschluss in aussicht. Vielleicht geben die Dir als Gegenleistung paar verwertbarere Informationen ^^

    Ciao ...

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Vertragsänderung

    Von Jimmy09 im Forum 1&1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 09:41
  2. Vertragsänderung

    Von seepferdchen im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:31
  3. Vertragsänderung

    Von raumzeiger im Forum 1&1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:15
  4. Freenet Profi - Vertragsänderung

    Von sharky1983 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:16
  5. Vertragsänderung beim Umzug?

    Von berma im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz