Hallo,

ich habe vor 6 Monaten den GMX_2000 Volumentarif von GMX abgeschlossen. Dann auf 5000 gewechselt und wollte nun wieder auf 2000 wechseln aber es geht nicht.

Man kann dies ja 1x im Monat über die Website/Account auswählen. Aber bei mir kommt (probiers seit 1 Woche) eine Fehlermeldung "unbekannter Fehler, probieren sie es später noch einmal".

Anfragen bei GMX per email lassen auf sich warten und per Telefon sagte mir eine Dame man könne nur nach oben wechseln aber nicht nach unten. Darüber wurde ich aber beim Wechsel zu 5000 nicht informiert ... stimmen sollte dies aber nicht, da ich den Tarif ja anwählen kann aber beim weiteren Verlauf der Fehler kommt. Habe Testweise auch mal auf die Flatrate wechseln wollen und da kanm auch der Fehler



Was soll ich nun machen, da mir der Tarif zu teuer ist und ich unbedingt wieder zu 2000 für 3,99,- wechseln muss ???