Vodafone DSL-Angebot - Frage

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    161
    Danke
    0

    Standard Vodafone DSL-Angebot - Frage

    es handelt sich um dieses angebot:
    Vodafone D2 - Privat

    1)man bekommt ja ein Modem geschenkt, aber leider kein wlan modem ! so wollte ich wissen ob bei dem vodafone dsl einfach mein speedport w502v modem benutzt werden kann ?

    2)nächste frage: momentan bin ich bei congstar dsl und hab nen normalen telekom anschluss. muss ich den zwingend erst kündigen, sonst kann ich vodafone nicht bestellen ? hab halt angst vor langen übergangszeiten...

    3)wird vodafone festnetzflat eigentlich eine VOIP-flaterate sein ? wenn man da z.b. das internet disconnected wird man dann auch im telefonat unterbrochen ??

    4)kann man die festnetz-telefonnummer von der t-com mitnehmen ? oder bekommt man dummerweise eine andere?

  2. #2
    Avatar von picko-mf
    picko-mf ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone DSL-Angebot - Frage

    Hallo bin selbst DSL-Kunde bei Vodafone,
    werde mal versuchen deine Fragen zu beantworten.

    zu1.) nein dein altes Modem kannste nicht nutzen, da die Telfonleitung auch über das Modem läuft.

    zu2.) Kündigung deines Altanschlusses übernimmt Vodafone. Also bei mir hat es 6 wochen gedauert, liegt aber meist immer am aktuellen Anbieter und nicht an Vodafone.

    zu3.) Die Telefonflatrate läuft über IP-Telefonie. Nein wenn du deine Internetverbindung trennst kannst du ohne weiteres telefonieren, da das Modem ein Router ist. Diese muss natürlich ständig mit Strom versorgt werden.

    zu4.) ja du kannst die Rufnummer mitnehmen, aber nur wenn du dies auch beantragst.

  3. #3
    Avatar von Andi1990bbg
    Andi1990bbg ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone DSL-Angebot - Frage

    Zu mir hieß es ich kann meinen wlan router weiterbenutzen ich müsste ihn nur einstellen habe aber auch eine fritz! box. Also man muss auf verschiedene Provider einstellen. Ruf doch einfach die kostenlose hardwarenr. mal an oder schreib ihnen mal eine email.

    mfg andi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:58
  2. Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Von cappricha im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:32
  3. Frage zu Vodafone DSL: Top-Speed Option --> Laufzeit ?

    Von koffer-murphy im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 13:03
  4. technische Frage zu 1und1 - Angebot

    Von schwaelbchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 01:08
  5. Frage zum Angebot AOL Flatpack Comfort zu 6,99 EUR

    Von Chr1si im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz