Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

3Antworten
  1. #1
    Avatar von cappricha
    cappricha ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Mahlzeit

    Eine Frage zu Call & Surf Comfort von der Telekom. Ich sehe, daß die Telekom die Geschwindigkeit von 6 auf 16Mbps erhöht hat, jedoch werde ich aus den Vertragsmodalitäten nicht so ganz schlau.

    Bei mir steht hier unter den Tarifdetails (müßt etwas nach unten scrollen dafür): "Monatlicher Grundpreis für Call & Surf Comfort/Standard 34,95 Euro, für Call & Surf Comfort/Universal 38,95 Euro. Aktionspreise gültig bis zum 31.03.2011."

    Gleichzeitig lese ich aber hier: Call & Surf Comfort Angebot bis 15.01.2011.

    Bedeutet das, daß ich nur bis 31.03.2011 die ermäßigten 38,95 zahle und ab 01.04.2011 dann die vollen 43,95, so wie es hier unter den Vertragsbedingungen steht? "Monatlicher Grundpreis für Call & Surf Comfort/Universal 43,95 Euro"

    Sorry, aber irgendwie stehe ich momentan ein bißchen auf der Leitung .

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Hallo cappricha
    Der Preis gilt für die gesamte Laufzeit, auch über die 24 Monate hinaus.
    Das Angebot ist nur bis zum 31.03.2011 begrenzt. D. H., wenn du den Vertrag nach diesem Tag abschließt, bezahlst du wieder mehr. Oder auch nicht, da meist eine Folgeaktion anschließt.

  3. #3
    Avatar von cappricha
    cappricha ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Danke für Deine Antwort Nur verstehe ich dann noch immer nicht, wieso hier einmal mit dem 31.03. und dann mit dem 15.01. geworben wird . Irgendwas verpasse ich gerade .

    Weiß jemand wie da so generell die Wechselmodalitäten bei der Telekom sind? Aktuell habe ich Call & Surf (4), Vertragslaufzeit noch ... hm? Keine Ahnung. Kann ich das irgendwo online sehen, oder muß ich in meinen Archiv kramen? Ich schätze mal aber mindestens noch 6 Monate. Kann ich da bereits heute von meinem Call & Surf Tarif (4), der aktuell 38,95 kostet in den neuen Call & Surf Tarif (5), der ebenfalls 38,95 kostet wechseln, oder wird es da Probleme geben? Ich würde mich ja freiwillig vorzeitig weitere 2 Jahre an die Telekom binden .

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Von Call&Surf Comfort (4) auf Call&Surf Comfort (5) kannst du erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wechseln.

    Auf einen günstigeren Preis kommst du auch erst zum Ende der Laufzeit

Ähnliche Themen

  1. Technische Frage Call&surf comfort

    Von Lucky3 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:57
  2. Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

    Von miracletux im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:30
  3. echte Telefonflatrate? - Call & Surf comfort Frage

    Von sonicwater im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 01:57
  4. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:40
  5. Frage zum Angebot AOL Flatpack Comfort zu 6,99 EUR

    Von Chr1si im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 22:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz