Frage zum Angebot AOL Flatpack Comfort zu 6,99 EUR

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Chr1si
    Chr1si ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zum Angebot AOL Flatpack Comfort zu 6,99 EUR

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand was zu dem Angebot Flatpack Comfort zu
    6,99 EUR sagen, welches ja zur Zeit über Media Markt, Saturn etc. angeboten wird? Dieses Angebot gilt ja nur für "Neukunden", deshalb meine Frage:
    Ich habe momentan einen analogen AOL-Anschluss und möchte daher für meine Frau als "Neukundin" dieses Flatpack-Packet abschließen.
    Da wir aber über ein und denselben analogen Telefonanschluß ins Internet gehen, ist die Frage, ob Sie dann als "Neukunde" gilt oder ich
    zwingend meinen analogen AOL-Vertrag kündigen muß, da wir ja auch über denselben Rechner online gehen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Chr1si

  2. #2
    Avatar von magical
    magical ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Also ich vermute mal, dass es sich dann nicht um einen Neukunden handelt. Die Zuordnung erfolgt wahrscheinlich anhand der Teledonnummer, welche ja dieselbe ist.

    Um sicher zu gehen, fragst Du aber lieber in einem der Märkte nach - ist ja nur dort verfügbar...die dort sollten Dir diesbezüglich eine definitve Antwort geben können.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Von cappricha im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:32
  2. Vodafone DSL-Angebot - Frage

    Von Gitarrenspieler im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:28
  3. technische Frage zu 1und1 - Angebot

    Von schwaelbchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 01:08
  4. C & S Comfort Frage

    Von rolle7219 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:17
  5. wechsel T-dsl 1000 zu aol-dsl 6000 flatpack

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz