Fritz.Box 7113 von 1&1 + tiptel dect set 50 / Alternative WDS-Repeater

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sis71
    sis71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritz.Box 7113 von 1&1 + tiptel dect set 50 / Alternative WDS-Repeater

    Hallo Gemeinde,
    wir wollten an den 2. Telefonanschluss besagter Box ein weiteres Telexon+Fax Kombi anschließen. Da das Gerät wo anders steht und wir uns die Kabelzieherei ersparen wollten haben wir das mit dem tiptel dect set 50 versucht zu bewerkstelligen. Leider ohne Erfolg. weder meine Uralttelefon, noch die Faxkombi funktionieren. Im direkten Anschluß alles kein Problem !
    Gibt es generell ein Problem in der Kombination ?
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Schnurlosen Telefondosen, gibt es Alternativen ohne Kabel die Fax-Telefonkombi mit der Fritz Box zu verbinden ?

    das Fax ist das PA300 von TCom

    Häng nochmal was dran,
    hab mal ein bissel nachgelesen und man könnte ja auch noch ne Box als WDS Repeater einsetzten. Dann hätte ich ja auch den Telefonanschluss mit in der 2. Box, könnte ich denn da dann das Fax anschließen, wenn ich alles richtig eingerichtet hab ?

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Fritz.Box 7113 von 1&1 + tiptel dect set 50 / Alternative WDS-Repeater

    Hallo sis71,
    willkommen im Forum
    habe da auch nicht so die Kenne von...aber google einfach mal nach "PA 300 von T Com mit fritzbox",
    findest du z.B. das

    vielleicht hilft das weiter, oder die Kollegen dort haben mehr Erfahrung...
    viel Erfolg
    egon

  3. #3
    Avatar von sis71
    sis71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritz.Box 7113 von 1&1 + tiptel dect set 50 / Alternative WDS-Repeater

    danke, da hab ich auch schon nachgefragt

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7113 als Repeater von VDSL nutzbar??

    Von losbeefos im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 20:31
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:56
  3. Fritz Box 7270 DECT Telefon

    Von Ruedi1952 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:54
  4. Fritz Box 7113 und AVM Repeater

    Von kirana im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:17
  5. FRITZ!Box... 7113 und DECT Cocoon 951 - Rausrufen nicht mögl

    Von Kuwe007 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz