DSL-Flat bei DSL768 ohne Telekomanschluss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dirk12
    dirk12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Flat bei DSL768 ohne Telekomanschluss

    Bei mir ist leider nur ein DSL768 Anschluss verfuegbar. 1und1 will mir nur eine DSL-Flatrate anbieten, falls ich den Telekomanschluss behalte. Ich vermute mal, dass VoiP bei DSL768 nicht geht und die Telefongespreache ueber den Telekomanschluss laufen. Der Telefonanschluss ist mir aber eigentlich egal. Ich brauch nur DSL. Kennt jemand einen Anbieter, der eine DSL-Flat bei DSL768 ohne Tekomanschluss (d.h. ohne Grundgebuehr an Telekom) liefert?

    Danke,
    Dirk

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: DSL-Flat bei DSL768 ohne Telekomanschluss

    Die Frage ist halt, ob sie das überhaupt können.

    Bei meinem Sohn und meiner Tochter (auf dem Land - auch nur 768 und 1024 verfügbar) ist es nur über Telekom möglich - Alice und andere können nichts anbieten.

    Hier z.B. mal Telefonica Verfügbarkeit prüfen:
    Telefonica: Wholesale

    Und hier einige Anbieter:
    DSL Pakete Suchergebnis: Mit der DSLWEB Suche zum richtigen DSL Paket

Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter ohne Telekomanschluss

    Von Mauren im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 22:47
  2. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:09
  4. Faxgerät möglich ohne Telekomanschluss?

    Von everell1 im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz