Keine Lan-Verbindung herstellbar

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard Keine Lan-Verbindung herstellbar

    Guten Morgen,

    ich bin vor kurzem von Alice nach T-Online gewechselt, hab gestern den Speedport 303 angeschlossen (Modem) und leit Betriebsanleitung soll die DSL Lampe am Modem dauerhaft leuchten, was sie aber nicht tut. Bei mir blinken so gut wie alle Lampen ständig. Das DSL Licht rot - das WLan Licht aber grün und das immer im 5 Sekunden Takt.

    Ich habe gestern bei T-Online angerufen. Die haben die Freischaltung der DSL Leitung gestern 3 Mal verschoben. Nachher war ein Termin für 23 Uhr angesetzt, aber es lief immernoch nichts. Heute morgen auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas falsch angeschlossen zu haben.

    Und noch was: Wenn ich das Modem angeschlossen habe, dann kreist um die beiden PCS auf dem Desktop unten links neben der Uhr ein Ball, der eine Netzwerkadresse beziehen möchte (trotz der blinkenden Licher am Modem). Nach 3 Sekunden steht dann jedoch dort: Ein Kabel wurde entfernt. 3 Sekunden möchte das wieder eine Netzwerkadresse beziehen.

    Das ganze Verwirrt mich ein wenig.

    Wäre dankbar für eure Hilfe.

  2. #21
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Keine Lan-Verbindung herstellbar

    Welche "Oberfläche" ?
    Hast du auch die LAN-Verbindung angeklickt (nicht WLAN) und dort die Einstellung auf automtisch stehen, wie in meiner Checkliste ?
    Das Kabel steckt am W303 in der LAN-Buchse?

    sorry aber hatten wir alles schon mal hier erlebt...

    Gruß egon

  3. #22
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Keine Lan-Verbindung herstellbar

    Ja, ist alles so.

Ähnliche Themen

  1. Keine DSL Verbindung

    Von Sheeperino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:10
  2. keine DSL verbindung...

    Von drt272 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:16
  3. keine DSL Verbindung

    Von 2waldym im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:23
  4. Keine Verbindung

    Von daschw im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:38
  5. Keine Verbindung

    Von franeu im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz