Probleme mit Speedport W502V

2Antworten
  1. #1
    Avatar von FeroxVita
    FeroxVita ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Speedport W502V

    Hallo und Guten Abend,

    ich habe seit einiger Zeit einen Speedport W502V
    (W-Lan) von T-online. Am Anfang gab es eigentlich keine Probleme und das Gerät funktionierte einwandfrei. Aber seit einigen Monaten habe ich ein Problem . Es kommt oft vor, dass plötzlich das DSL Lämpchen, das normal leuchten sollte, nur noch blinkt. Also der Router versucht eine Verbindung herzustellen. Somit komm ich nicht ins Internet. Ich muss jeden Tag eine halbe Stunde am Router rummachen, damit die DSL Leuche richtig leuchtet und ich ins Internet kann, wobei es öfters nach kurzer Zeit wieder anfängt zu blinken und somit die Verbindung abbricht.

    Was kann ich machen??

    Ich würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten& Tipps freuen.

    Viele Grüße

    Ferox

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Probleme mit Speedport W502V

    Als erstes den Splitter tauschen lassen.

    Danach solltest du mal die Verkabelung überprüfen, ob es vielleicht am Kabel vom Splitter zum Router liegen kann.

    Wenn nicht, Leitung überprüfen lassen (08003302000) und den Router über die Hotline 018051990 tauschen lassen.

  3. #3
    Avatar von FeroxVita
    FeroxVita ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme mit Speedport W502V

    Dankeschön ich werde es versuchen und mich so früh wie möglich melden...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  2. Speedport W502V

    Von landbastler im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:37
  3. Probleme mit Speedport W502V

    Von bblluubb im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:13
  4. NEU Speedport W502V

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:04
  5. Speedport W502V von AVM ?

    Von landbastler im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz