Hallo, ich habe am 8.04.2009 meinen Wechsel von T-Com Call&Surf zu Arcor All-Inclusive 16000 beantragt.
Mit Rufnummermitnahme und Angabe das mein Call&Surf Vertrag bei der Telekom noch bis zum 21.06.2009 läuft.
So nun meine Fragen und Probleme.

Habe noch keine Bestätigung der Telekom, das mein Vertrag von Arcor gekündigt sei, nach Rücksprache mit der Telekom sagte man mir das der Vorgang über eine andere Ebene laufen würde und ich mich mit Arcor in Verbindung setzen soll.
Arcor sagt mir seit Wochen, das sie noch keine Rückmeldung von der Telekom haben. ( letzter Anruf 10.06.2009, letztes Email heute)
Ich habe bis jetzt noch keine Hardware und bei Auftragsbearbeitung auf der Kundenseite steht das der Anschluss beauftragt wurde.
Langsam bekomme ich die Panik, da mein Vertag bei der Telekom am 21.06.2009 endet.
Wird die Telekom an diesem Tag abschalten?
Außerdem habe ich die Befürchtung,das die Kündigung bzw. Portierung bei der Telekom nicht eingegangen ist und sich mein Vertrag um 12 Monate ( 4 Wochen Kündigungsfrist vor Vertagsende)verlängert.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Beim Kundenservice von Arcor immer die selbe Auskunft, das sie nur abwarten können.
Gibt es vielleicht irgendeine Beschwerdestelle bei Arcor, die mir konkrete Auskünfte geben können ?

Vielen Dank