Vodafone Surf-Sofort Paket Umstieg

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Knobi2000
    Knobi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Pfeil Vodafone Surf-Sofort Paket Umstieg

    Ich komme neu ins DSL-Forum und habe auch gleich meine erste Frage: Ich habe schon seit mehr als 2 Jahren Call&Surf Comfort von der T-Com ! (Mindesvertragslaufzeit!). Nun möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Allerdings soll die Internetverbindung nicht über das Telefonkabel hergestellt werden. (Also mit Splitter etc. - wegen max. Speed von 124kb/s )Das Surf-Sofort-Paket von Vodafone hat´s mir ja angetan. Angeblich soll das Internet ja über den Stick laufen. Auch der monatliche Paketpreis (20 bzw. 30€) ist in Ordnung. Nun war ich heute im Vodafone-Shop in meiner Nähe und mir wurde gesagt, dass der Stick nur 3 Monate in der Easybox (Router) bleibt und danach raus muss. (Auf der Vodafone-Seite lese ich aber, dass man ja mit dem Stick am Laptop deutschlandweit surfen kann. Ab dem 4. Monat wird dies ja kostenpflichtig (0,09€ p. Minute). Jetzt wollte ich mal fragen, was richtig ist und ob schon welche von euch viele Erfahlrungen mit VF gemacht haben.
    (Thema Verbindungszuverlässigkeit -Abbrüche,Keine Verbindungen etc.)
    Auch würde mich intressieren, ob es ausreicht bei Onlinebestellung einfach "Rufnummernmitnahme" anzuklicken, dass VF also mein C&S Comfort Vertrag kündigt und ich gleich lossurfen kann ?
    Könnt ihr mir Vodafone empfehlen oder gibt´s noch andere Anbieter, welche die Internetverbindung für Zuhause über das Mobilfunknetz laufen lassen ? P.S. Schonmal Danke für eure Antworten - An meinem Standort ist Übrigens UMTS Broadband (7,2 Mbit/s) verfügbar - deshalb der Umstieg !)

  2. #2
    Avatar von Knobi2000
    Knobi2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone Surf-Sofort Paket Umstieg

    Vielen Dank für eure Hilfe ich habe die Antwort schon gefunden:

    "Schritt 4: Sobald Ihr DSL-Anschluss geschaltet ist, surfen Sie einfach wie gewohnt weiter, dann jedoch über die DSL-Leitung. Und Ihr UMTS USB-Stick? Den können Sie innerhalb der ersten 3 Monate weiterhin kostenlos, z. B. unterwegs mit Ihrem Laptop, nutzen. Ab dem 4. Monat haben Sie die Möglichkeit, zwischen zwei kostengünstigen Alternativen zu wählen, wenn Sie mit Ihrem Stick mobil ins Internet gehen möchten."

    Quelle:
    https://dslshop.vodafone.de/eshop/fa...rf_sofort.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  2. Vodafone Surf Sofort Paket UMTS

    Von Grenj im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:00
  3. Vodafone Surf-Sofort-Paket: Analoger Anschluss

    Von Harryweste im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:07
  4. Vodafone Surf Sofort Paket

    Von MariaOzawa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz