Was ist von solchen Angeboten zu halten?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MakieX
    MakieX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Was ist von solchen Angeboten zu halten?

    Hallo zusammen,

    ich plane den Wechsel meines Telefonanbieters und bin bei meinen Recherchen auf Angebote wie z.B. dieses hier gestoßen:

    Werbung editiert.

    Jetzt bin ich aber bei sowas vorsichtig und wollte einfach mal Fragen, was von solchen Angeboten zu halten ist. Zahlt Vodafone den Bonus oder macht das der jeweilige Shop? Dauert es sehr viel länger wenn man über so ein Angebot den Vertrag abschließt? Schließlich ist das ja nicht direkt Vodafone.

    Mir kommt das halt etwas komisch vor

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Mark

  2. #2
    Avatar von Tinchen89
    Tinchen89 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Was ist von solchen Angeboten zu halten?

    Hallo Mark,

    Problem bei solchen Online-Shop Gecshichten ist sicherlich, dass dort keine Spezialisierung auf bestimmte Produkte stattfindet .... Was ist, wenn Du mal Hilfe benötigst oder Fragn hast? Dann rufst Du dort an und wirst an diverse Stellen weitergeleitet und hast wahrscheinlich im Endeffekt nur Ärger ... Das Angebot mit 150 Euro hört sich sicherlich gut an, aber es gibt im Netzt zahlreiche Seiten, die speziell von den großen Anbietern wie alice, t-home, freenet etc geschaltet werden um bestimmte Angebote (und nur die) zu vermarkten ... und da hat man oftmals die Möglichkeit coole Prämien abzusahnen ... wenn du mal googelst findest du da zahlreiche bessere, als den online shop!! zb. siehe: Werbung editiert ... ich finde, hier ist allein schon meißt der erste Eindruck, der über die Vertrauenswürdigkeit der website entscheidet!

    Ich hoffe, ich hab Dir ein wenig geholfen,

    Tina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:18
  2. Woher solche extreme Leistungsunterschiede in Angeboten???

    Von LordHarkon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:48
  3. T-Home entertain mit solchen werte??

    Von Trezegol17 im Forum Telekom
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:20
  5. Web.de bietet Hosting-Pakete zu DSL-Angeboten

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz