Sonntags Nachmittag fast immer offline!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pharlap
    Pharlap ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Sonntags Nachmittag fast immer offline!

    Hallo zusammen!

    Da ich mit meinen Nerven in Sachen DSL so langsam am Ende bin, wende ich mich mal an dieses Forum. Seit dem ich einen Online-Zugang habe, bin ich bei T-Online. Was sich aber in letzter Zeit Sonntags Nachmittags in Sachen DSL-Verbindung abspielt, dass ist schon nicht mehr schön. Fast Sonntag für Sonnatg habe ich den PC an. So von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist noch alles OK, dann von ca. 12.00 bis 17.00 Uhr werde ich fast die ganze Zeit aus dem Internet geworfen - bin fast immer ca. 4 Stunden Offline. Erst gegen Abend, so ab 18.00 Uhr, dann funktioniert es wieder.

    Ich habe DSL 6000 (ca. 3000 gemessen) und arbeite mit Windows Vista. Hat da einer einen Tipp für mich, ob dass evtl. an der Überlasung liegen kann. Ich habe schon oft bei T-Online den Support angerufen - aber da ist angeblich alles OK. So langsam kriege ich die Kriese und würde am liebsten den Anbieter wechseln - wenns denn was bringt.

    Viele Grüße Pharlap

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Sonntags Nachmittag fast immer offline!

    Hallo

    Hast du denn mal die Systemmeldungen im Router überprüft? Steht da, wenn eine Störung Auftritt was von PPPOE Fehler?

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 03:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:26
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:46
  4. Dokom Sonntags überlastet??

    Von hcmember im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:44
  5. Speedport W 500 V - Offline

    Von Knecht im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz