Hallo zusammen.

Nach langem suchen habe ich hier nichts gefunden.

Zu meinem Problem. Vor 2 Jaren ist mein Bruder mit seiner ex aus der Wohnung ausgezogen, worauf hin ich die Wohnung übernommen habe.

Sie und ich haben das ganze damals auf mich ungeschrieben. War ich zumindenst der Meinung bis gestern. Versatel hat mich als Rechnungsempfänger eingetragen und das es von meinem Konto abgebucht wird, aber nicht den Vertrag überschrieben.

Jetzt wollte ich das ganze Kündigen was aber nich funktioniert da dort die Unterschrift von der Ex benötigt wird. Diese weigert sich aber mir die zu geben.

Kann ich mich eigentlich als Rechnungsempfänger dort raus nehmen lassen und verbieten es von meinem Konto abzubuchen. Ich bin ja nur der empfänger der Rechnung. Den Vertrag hat die Ex unterschrieben.

Weisst jemand ein Rat für mich? Kennst sich jemand damit aus?

LG